Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karinaa

Bracket wackelt

Hallo!

Leider habe ich wieder ein Problem..ich habe festgestellt, dass ein Bracket wackelt, auch wenn sehr gering. Jetzt wuerde ich gerne wissen, ob ich mich sofort bei meinem KFo melden muesste oder bis zum naechsten Termin warten koennte.

Ich wollte ausserdem noch wissen, ob das Bracket nue ausgetauscht wird oder das alte wieder festgeklebt wird? Leider kann ich mir ein weiteres Keramikbracket zur Zeit nicht leisten. 80 Euro pro Bracket ist ja schon ziemlich viel. :(

LG, Karina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also wenn das Bracket wackelt, nimm gleich Kontakt zu Deinem KFO auf, dann wird es dort wieder festgeklebt. Wenn Du wartest, bis es von selbst abgeht, laeufst Du Gefahr, es zu verschlucken, wenn es z. B. beim Essen geschieht.... dann brauchst Du auf jeden Fall ein neues :-)

Von selbst repariert sich sowas leider nicht.

Also ruf gleich morgen an, vielleicht bekommst Du direkt einen Termin.

Viel Glueck

Mauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt es denn nicht am Draht haengen, wenn es selber abgeht? Es wackelt ja auch nur ganz minimal. Ich bins langsam leid, dass immer etwas Neues kommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein Bracket mittendrin ist, bleibt es sicher am Draht haengen... bei mir ist eines aber trotzdem mal davon bzw. hat sich dann immer verdreht.

Ich wuerde lieber gleich zum KFO gehen. Schliesslich nutzt das Bracket an dem Zahn ja auch nicht mehr richtig, wenn es nicht mehr klebt.

Bei mir sind die Brackets auch andauernd abgegangen und ich war auch schon total genervt. Aber ich habe das immer umgehen reparieren lassen, weil ich alles vermeide, was die Spangenzeit unnoetig verlaengert.

Gruss Mauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe soeben einen Termin fuer morgen frueh bekommen. Da muss man wohl durch, ne. :rolleyes:

Danke mauto fuer deine Antworten!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag