Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boromir01

Werden Fäden gezogen oder nicht?

Hi ihrs,

ich stelle mir gerade die Frage ob die Fäden nach meiner OP noch gezogen werden, oder ob es selbstauflösende Fäden sind....

Wer wurde auch in BH operiert und kann mir daz was sagen?

Meine OP ist jetzt gut 3 Wochen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

okay, super vielen dank :-)

hab nämlich da son faden hinten rumhängen, aber wenn der sich von selbst auflöst, ist ja alles supi :P

jetzt nach 3 Wochen bin ich dabei den rest an buntigkeit im gesicht zu verlieren, geschwollen bin ich aber immer noch, habe noch leichte hamsterbacken, aber es wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt wohl von der Art der OP ab, ob Selbstauflösende verwendet werden:

Mein KFC sagte mir Später: Bei der Wurzelspitzenresektion verwende man Die nicht, falls es nach der OP Komplikationen gibt (Schwellung?) .

Damit der Operateur selbst entscheiden kann wann die Fäden verschwinden. Was er bei Selbstauflösenden nicht entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0