Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kevin225

Zahnspange - Ungewohnt.

Hi, ich habe heute meine feste Zahnspange bekommen & irgendwie ist das echt ein komisches Gefühl, mit diesem Ding im Mund.

Essen kann ich zwar alles, aber es nervt tierisch, dass die Essensreste an der Zahnspange hängen bleiben.

Naja immerhin komme ich meinem Ziel: ,, der Op " immer näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, ich habe heute meine feste Zahnspange bekommen & irgendwie ist das echt ein komisches Gefühl, mit diesem Ding im Mund.

Essen kann ich zwar alles, aber es nervt tierisch, dass die Essensreste an der Zahnspange hängen bleiben.

Na dann herzlich willkommen im Club der Feste-Zahnspange-Träger =D

Das komische Gefühl geht weg, aber das Putzen bleibt ^^ Aber man gewöhnt sich an (fast) alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

auch von mir "Willkommen im Club"

Du wirst dich recht schnell an deine Zahnspange gewöhnen, mach Wachs auf die wunden Stellen und bald wirst du sie kaum noch merken.

Auch das mit dem Putzen wird schnell zur Routine.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und Du wirst es kaum glauben: Am Schluss, wenn die Spange rausgekommen ist, fehlt Dir die ersten Tage was...

Alles Gute und Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist das normal, dass der druck nachlässt von der Zahnspange ?

jetzt fühlt es sich so an als ob nichts in meinem Mund wäre & der Druck ist weg.

vlt. ist ja i-was locker oder die Drähte sind nicht fest genug ?

oder ist das ganz normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

das ist ganz normal, dass der Druck nachlässt.

Kommt aber wieder beim nächsten Bogenwechsel <_< aber so soll es ja auch sein.

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0