Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stefani

Termin für BIMAX steht endlich fest

Hallo ihr Lieben,

nun, ca. 1 Jahr nach meiner GNE, steht auch der Termin für die BIMAX fest. Am 12.10.2011 ist es endlich soweit. Bin ja schon doll gespannt und freue mich auch riesig, weil´s damit einen großen Schritt nach vorne geht. Hab auch ein aktuelles Bild rausgesucht.

Bin sehr gespannt, wie das komplette Endergebnis aussehen wird. Noch find ich meine Zähne nicht ganz geformt, aber ich denke, das wird wohl noch alles schön eingestellt.

Bekomme bei der BIMAX wohl 2 Schienen angefertigt, damit die Zähne nachher ordentlich aufeinander beißen können. Leider ist diese Modell-OP ja nicht grade günstig, aber wenn ich sowas schon mal mache, dann auch richtig.

Mein OK wird wohl ca. 5-6 mm nach oben verschoben und mein UK soll nach vorne.

Wie war´s denn bei euch? Hattet ihr große Schmerzen nach der OP? Wie lang hats gebraucht bis soweit alles wieder Gefühl hatte und nix mehr taub war? Und wie wars mim Spreche? Ich kann leider nur 2 WOchen krank sein,..hoffe das reicht fürs Gröbste aus....

Freue mich über eure Antworten :D :D

post-6174-0-80986200-1314010659_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallöchen,

mensch die Zähne sehen jetzt schon echt toll aus und ich freue mich riesig für ich das es bald losgeht *daumendrück*

Wie schnell dann doch die Zeit rumgeht, stimmts?

2 Wochen nur krank? Ohwee .. ob du das wieder so fit bist um 8 Std zu worken .. ich hoffe es für dich !!!

Im Oktober letzen Jahres habe ich das ok für die Behandlung bekommen und die Chancen stehen gut das ich auch noch in diesem Jahr meine Bimax bekomme.

Würd dich gern im KH besuchen kommen, bis nach Köln sinds ja nur 2 Std ... was hälst du davon?

Lg un meld dich mal ..

minni31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Viel Glück erst mal für die OP! ;)

Ist ja schon witzig.. fast den gleichen Namen.. meine GNE ist auch schon ne weile her und ich habe auch am 12.10. meine BIMAX OP! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefani,

ich bin zwar noch nicht operiert, aber mein Termin ist auch am 27. September 2011. Bei mir wird der OK um 5mm vorverlagert und 4mm nach oben versetzt und auch der UK wird vorverlagert.

Da unsere OPs ähnlich sind und ich 2 Wochen vor dir dran bin, kann ich dir gerne über meinen Heilungsverlauf berichten!! :) (Ich stehe ja auch ein bisschen unter Zeitdruck da ich so schnell wie möglich wieder die Vorlesungen in meinem Studium besuchen möchte....)

Aber ich bin sicher, wir beide werden diese Zeit gut meistern!! ;)

lg, dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0