Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Florian

Sprechen nach Bimax OP (Risiko)?

Ich hätte schnell eine kurze Frage an euch.

Macht es was aus wenn man nach der OP viel spricht.

Derzeit liege ich im Krankenhaus und meine Besucher möchten gerne mit mir reden.

Gruß

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab von Anfang an gequasselt, was das Zeug hält... ;-)

Nein, im Ernst: Hör auf deinen Körper: Wenn du das Gefühl hast, dass dein Kiefer, bzw. deine Muskeln eine Pause brauchen, dann mach langsam. Deine Besucher werden das schon verstehen!

Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Mund auch nicht halten können und hab viel geredet. Wenns zuviel ist merkst du es gleich. Ich hab das auch damals im KH gefragt gehabt ob ich da durch zu viel reden was kaputt machen kann. Kann man aber eigentlich nicht, ich wurde nur angegrinst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Mund auch nicht halten können und hab viel geredet. Wenns zuviel ist merkst du es gleich. Ich hab das auch damals im KH gefragt gehabt ob ich da durch zu viel reden was kaputt machen kann. Kann man aber eigentlich nicht, ich wurde nur angegrinst :D

Die Schwestern kann man im Quaseln eh nicht toppen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I <3 Schwester Brigitte :D

(hast du die auch kennengelernt? Die ist super haha :D )

Ist das die Blonde, die immer eine Oktave zu hoch spricht und das permanent im selben Ton? Ja habe ich, die hatte ich morgens samt Ekelfrühstück und Trombosespritze. So macht man sich Freunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0