Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nico792

Werdet ihr mit Zahnspange auch jünger eingeschätzt?

27 Beiträge in diesem Thema

Werdet ihr in Discos aufgrund eurer zahnspange auch häufiger nach dem Ausweis gefragt, als gleichaltrige Freunde ohne Spange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Werdet ihr in Discos aufgrund eurer zahnspange auch häufiger nach dem Ausweis gefragt, als gleichaltrige Freunde ohne Spange?

Also ich wurde letztens beim Sekt kaufen nachem Perso gefragt :-) und sekt gibts ja bekanntlich ab 16 .... einfach herrlich *smile*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Ich wurde zwar schon vor meiner Spangenzeit jünger geschätzt, aber mit Spange ist es noch schlimmer.

Proseccokauf und Ausweis-das kommt mir bekannt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir fragt keiner nach dem Alter - bin auch schon 40, da kommts auf ein paar Jahre weniger auch nicht an :lol::lol::lol:

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich nur zu gut. Ich werde auch ständig auf 16 / 17 geschätzt, obwohl ich schon fast 21 bin. Naja was soll's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf mit 31 regelmäßig den Ausweis zücken (beim Kauf von Getränken mit Prozenten, oder beim Lotto spielen). Wobei das auch schon vor der Zahnspange war, aber nur ab und an. Nur jetzt ist es langsam nicht mehr lustig.

Vielleicht liegt es ja auch meiner täglichen Schlammpackung B) *Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ich werde auch ohne Zahnspange gut 10 Jahre jünger geschätzt. Gott sei Dank hatte ich Invisalign, sonst hätten mich die Leute noch auf 10 Jahre geschätzt ;)

Letzte Woche im Turnunterricht sagt der Hallenwart zu mir: "Wo ist eure Lehrerin?" ICH BIN DIE LEHRERIN!!!!

Meine Schüler sind zwischen 12 und 16 und ich bin junge 28 (bald 29) :D

Ich finde es auch immer wieder toll wenn man von allen möglichen wildfremden Leuten geduzt wird, bloss weil sie glauben, dass man noch keine 18 ist. Besonders bei älteren Leuten stört mich das, dann sag ich einfach auch DU und dann schauen sie immer ganz dumm aus der Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein KFO duzt mich auch immer, weil er sich nie merken kann dass ich schon studier. Letztens musste bei mir etwas repariert werden und ich bin noch vor der Uni morgens schnell vorbei da meinte er nur: "Haben sie sich ejtzt extra von der Schule freistellen lassen?" Darauf hab ich dann nur geantwortet: "Nein, ich muss erst später zur Uni". Und vorher fragt er mcih sogar noch wie alt ich bin....

Oder was ich auch etwas krass fand, war vor einem Jahr als ich bei einem Ausflug mit der Klasse meiner Mutter von einer Grundschülerin gefragt wurde wie alt ich den eigentlich sei. Als cih ihr dann sagte, dass ich 18 bin, sagte mir so richtig frech ins Gesicht: "Du siehst aber aus wie 12" Da dachte ich mir auch nur vielen Dank...

Aber jetzt ebim Alkohol kaufen wurde ich ncoh nie gefragt, okay ich kauf auch selten, weil cih immer die bin die fährt ;-).

Ich wurde aber auch ohne Zahnspange schon immer jünger geschätzt. Ich glaub auch aufgrund meiner kindlichen Zähne. Meine Freunde schauen mich manchmal recht fasziniert an wie klein meine Zähne doch sind und vor der festen Spange kamen dann noch die vielen Lücken und ein paar Milchzähne mehr dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt schon auf 17 geschätzt..und bin 21 :D

will mir gar nicht vorstellen wie es wird wenn ich eine Zahnspange habe!

aber naja discos zigaretten und alkohol sind sowieso nicht mein ding :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde so oder so immer jünger geschätzt.

Bin 25, muss aber fast regelmäßig beim alkoholkauf oder zigarettenkauf meinen Ausweis zeigen.

Manchmal werde ich an der Tankstelle sogar gefragt, ob das mein ernst ist, dass ich das Auto tanken und damit fahren will. Und dann sind sie so toll und erklären mir, dass man das erst darf wenn man 18 und im Besitz eines Führerscheins ist. Ja danke den führerschein habe ich jetzt 6 Jahre und ja ich will das Auto tanken Lach.

Aber ob das jetzt mit ZS schlimmer ist, kann ich (noch) nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid froh, dass man euch jünger schätzt! Es kommt eine Zeit wo ihr euch supergut fühlt wenn ihr jünger geschätzt werdet ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid froh, dass man euch jünger schätzt! Es kommt eine Zeit wo ihr euch supergut fühlt wenn ihr jünger geschätzt werdet ;)

Lg

Wie recht du hast *lach*

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da sprecht ihr was an - das gleiche Problem hier. :lol:

Ich werde auch immer auf Anfang 20 geschätzt und wenn dann doch mal die RV des UK an der Reihe ist, wird sich das wohl noch bissl "verschlimmern".

Ich bin im Urlaub mal gefragt worden, ob ich denn in der Schule schon Englich hätte....da war ich in der 10. Klasse. <_<

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste mit meinen 33 Jahren eigentlich vor der spangezeit nie einen Ausweiss irgendwo zeigen.

Seit ich die Zahnspange habe, kommt es sehr häufig vor, dass ich nach einem Altersnachweis gefragt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem - ich bin 18, wurde vor der Spange aber immer auf Anfang-Mitte 20 geschätzt. Jetzt rangieren die Schätzungen zwischen 13 und Mitte 20 ... Manche lassen sich davon gar nicht stören (gerade welche, die selbst spät eine Spange hatten - eine 26jährige mit Spange fragte dann eben "Warum hast du deine so spät erst bekommen?" so zwecks Erfahrungsaustausch, und war ganz verdutzt, als ich meinte, ich sei erst 18), in der Schmerzklinik in der ich gerade war kam aber durchaus auch mal ein "Was will denn so ein Kind hier".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt schon jünger geschätzt. Will gar nicht wissen wie es dann mit der Zahnspange wird. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch schon immer jünger geschätzt worden, (egal ob mit der ohne Spange)...bin jetzt 30 und gerade jetzt im KH meinte meine Zimmernachbarin, als ich von meiner 8jährigen Tochter erzählte "Oh, da bist du aber auch sehr jung Mutter geworden?" und war ganz erstaunt, als ich ihr mein Alter sagte, sie war von max. Mitte 20 ausgegangen.*g*...

Das Krasseste war letztes Jahr, ich war grad 29 geworden, Brackets ganz neu und aufm Mittelalter-Markt auf 17 geschätzt und für die Schwester statt die Mutter meiner Tochter gehalten worden...hmpf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich wohl die Einzigste der jemand gesagt hat: "ich wusste gar nicht das man noch eine Spange bekommt wenn man schon so alt ist"....da war ich noch 28... :501:

dann doch lieber Ausweis zeigen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh na DEN Spruch hab ich NACH Nennung meines Alters auch sehr oft hören bekommen...aber die allermeisten fandens cool, dass ich das in meinem Alter (zu Beginn der Behandlung war ich auch 28) noch machen lasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gestern im Museum an der Kasse gefragt worden, ob ich Studentin sei (ich bin 42!!), dabei hatte ich sogar meine Brille auf. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug um zu fragen, für wie alt ich gehalten wurde. Durch die Bimax ist mein Gesicht sowohl kürzer als auch breiter geworden, geht also mehr in Richtung Kindchenschema, auch wenn jetzt die Schwellung bis auf einen Rest neben der Nase weg ist.

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokolädchen, mir gehts auch so. Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber die meisten denken jetzt nach der OP, das ich 14-16 Jahre alt bin oder sowas. Finde ich total schrecklich -.-

Mit der Zahnspange, naja.... empfand ich nicht so unbedingt, das alle mich für jünger hielten. Aber durch die Bimax auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das erste mal eine Spange hatte, das war so mit 11-14, wurde ich ständig auf 18 geschätzt... und jetzt, seit ich wieder eine habe, werde ich auch ständig für jünger gehalten, einmal sogar für 14, obwohl ich schon 21 bin :483:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch immer viel viel jünger geschätzt. Ich bin jetzt fast 26, bekomme die ersten Fältchen im Gesicht (gut, die Fältchen sehe vielleicht auch nur ich :483: ), und muss immernoch ständig den Perso vorzeigen, wenn ich mal einen Sekt kaufen möchte. Befürchte auch, dass es mit der Zahnspange vorübergehend noch schlimmer wird. Hoffe aber, dass es nach der OP (UKVV) und ohne meine "Hasenzähnchen" nach der Behandlung dann besser wird, denke die beiden Faktoren lassen mein Gesicht sehr kindlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag