Silvia

Auch ich bin jetzt Metallfrei!!!!!

Hallo!

Ich bin nun endlich meine Platten los! Am 6.6. ging ich in die Uni Mainz. Übliches Prozedere: Anmeldung, Narkosegespräch, Gespräch mit dem Chirurgen....

Am Mittwoch kam dann das Metall raus. Anders als bei der ersten, "großen" OP habe ich diesmal die Narkose leider nicht gut vertragen. Dies lag wohl daran, dass ich keine Magensonde hatte und deshalb ziemlich viel Blut geschluckt hatte. Na gut, aber auch das habe ich überstanden. Bin seit Freitag wieder zu Hause und mir geht es echt gut, außer dass ich ziemlich angeschwollen und meine Bäckchen relativ "farbenfroh" sind.

Ich kann denjenigen, denen die Metallentfernung bevorsteht, nur Mut machen. Ist echt halb so schlimm.

Wenn am nächsten Freitag das Nahtmaterial entfernt wird, bin ich mit meiner Behandlung endgültig fertig. Implantate sind drin und den Zahnersatz (mit Brilli!!!!!) habe ich auch bekommen. Sobald ich abgeschwollen und meine normale Farbe wieder angenommen habe, werde ich die Bilder einstellen. Bin jetzt schon gespannt auf Eure Reaktionen - ich find das Ergebnis einfach klasse!!!!!

Ciao bis bald

Silvia:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Silvia,

super das die Kosten übernommen wurden und das Ergebnis jetzt passt.

Bei deiner Vorgeschichte willst Du jetzt bestimmt (nachdem alles erledigt ist)

vom Thema Zahnmedizin bestimmt nichts mehr hören (sehen und fühlen);)

lg frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Silvia!

Endlich hast Du alles hinter Dir,und den heißersehnten Brilli hast Du auch(welche Farbe?)

Oh ja,auf die Bilder freue ich mich :P

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia ,

schon vor langer Zeit hast du diesen Schritt getan und nun endlich bist du am Ende deiner Behandlung!

Ich möchte dir ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluß deiner Bhandlung gratulieren!

Hut ab , du mußtest so lang darauf warten mit so viel Geduld !

Du kannst stolz auf dich sein!

viele liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvia,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für das lange Durchhalten. Finde deine Idee echt gut mit dem Brilli. Da möchte man später bestimmt immer wieder gerne drauf schauen. Gruß matteo:-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank Euch allen. Ohne Euch hätte ich das alles nicht durchgestanden - ganz ehrlich!!!!!!

@ Toni: Mein Brilli ist kristallklar StolzwieOskarbin!! Hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen können!

@ Kermi: Ich hoffe, dass ich die nächsten 50 Jahre keinen Zahnarzt (geschweige denn Kieferchirurg!!!) mehr brauchen werde (mit 96 kann man dann über 'ne neue Prothese nachdenken, oder?? :mrgreen:)!!!

@ Tanja: Du wirst ja das Ergebnis ja hoffentlich bald "live" erleben. ICH FREUE MICH!!!!!!

Ciao Silvia;-)

P.S. Mache demnächst in meiner Heimat (Italien) Urlaub. Bin gespannt, was meiner Verwandtschaft zu meiner "Verwandlung" einfällt:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden