Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melanie87

Tag der Wahrheit rückt immer näher!!

So bald ist es so weit.

Am Montag bekomme ich von meinem KFO gesagt ob ich mich in Bad Homburg für die OP melden darf.

Das warten daraufhin ist total scheiße.

Naja hoffentlich habe ich bald alle hinter mir.

Die GNE hab ich schon geschaft und jetzt kommt der nächste Schritt Unterkiefervorverlagerung.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Melanie,

oja, das glaube ich dir, dass du das Warten blöde findest - ich kenne das! :(

Lass es dir übers Wochenende richtig gut gehen und unternimm viel, das lenkt dich ab. So richtig geholfen hab ich dir mit dem Spruch jetzt auch nicht, gelle? - Es ist aber gut gemeint. :rolleyes:

Ruckizucki ist Montag und du weisst Bescheid.

Ich habe auch damals 6 Wochen auf meinen ersten richtigen Gesprächstermin mit dem KFO gewartet und als ich dann total nervös in die Praxis kam, teilte man mir mit, dass der KFO krank sei. Seit dem bin ich lockerer geworden.

Also - wir warten auf deinen Lagebericht ab Montag!

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, genieß das Wocheende!!!

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie hier in Berlin. Sind schon fast 30°C und ich sitz noch im Büro :(

Aber ich gönn mir grad ne kalte Cola und werd früher Feierabend machen :)

Euch allen ein schönes langes und erholsames Wochenende!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

War gstern beim KFO. Darf leider noch nicht zur OP da mein Backenzahn noch zu weit innen steht.

Die haben mir jetzt einen gummi gespannt. Der Zahn tut auch sehr weh. Und nun wieder warten aber diesmal 6wochen :-(

Naja wird auch rum gehen.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0