Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SimonStuttgart

10 Separiergummis - es geht los

Bei mir geht die Behandlung jetzt los. Habe heute 10 Separiergummis bekommen, 6 im Unterkiefer und 4 im Oberkiefer.

Siehe Photos.

Nach all dem was ich hier über die Gummis gelesen habe, halten sich bei mir die Schmerzen bisher noch in Grenzen.

Taten Euch die Gummis auch am Anfang ncih weh? Kommt das evtl. erst später?

Am Freitag bekomme ich dann die festen Spangen. OK Keramikbrackets und UK Metallbrackets.

Werde dann wieder berichten.post-8344-0-55505100-1314637121_thumb.jp

post-8344-0-35987700-1314637092_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Simon,

ich hatte das Glück, dass ich keine Separiergummies vor dem Einsetzen der Spange tragen musste :)

Bei mir war es jedenfalls immer so gewesen, dass ich beim Einsetzten der Spange und auch nach jedem Bogenwechsel es immer einige Stunden 3-4h dauerte bis ich den Druck an denn Zähnen spürte und es anfing weh zu tun. Jedoch war es bei mir nie so schlimm, dass ich von richtigen Schmerzen reden kann oder ne Tablette nehmen musste, zum Glück!

Ich hoffe für dich bei dir verläuft auch alles gut und möglichst schmerzfrei!!!

Viele Grüße

Drahti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0