stephanie91

Am 19.10.2011 ist es soweit

Hallo ihr Lieben :-)

am 19.10.2011 ist es endlich soweit. Ich bekomme meinen Oberkiefer nach vorne verlagert und meinen Unterkiefer nach hinten verlagert.

Dauert zwar noch über einen Monat bis zur Op aber langsam bekomm ich schon richtig zittrige Knie.

Ich werde in Bad Homburg operiert.

Gibt es noch jemanden der in diesem Zeitraum auch in Bad Homburg operiert wird?

liebe Grüße

Stephi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich werde am 28.10 operiert auch OK vor und UK zurück! Aber ich werde in Ruit/Stuttgart operiert. Anfang des Jahres war der Termin irgendwie sooooo weit weg und jetzt in 8 Wochen ist es soweit :huh:

Ich bekomme es jetzt auch so langsam mit der Angst zu tun!!! Aber jetzt gibt es kein zurück mehr, es hat zu viel Geld gekostet hi,hi!!!

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meinen momentanen Termin für meine Op bekommen.

Anscheinend werde ich wohl auch am 19.10 bei Dr. K in Bad Homburg operiert...

Ich werde anscheinend an beiden Kiefern operiert, wobei mein Oberkiefer ein wenig gekippt wird um meinen offenen Biss zu schließen.

Aus welcher Gegend kommst du denn, vll kann man sich mal vor unserem Krankenhausaufenthalt treffen :)

So langsam fange ich auch an nervös zu werden, aber ich denk einfach da dran, wie angenehm danach wohl vieles sein wird und das beruhigt ein wenig.

Lieben Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephi,

ich komme am 16.10.2011 nach Bad Homburg und habe am 17.10. meinen OP-Termin für eine GNE. Vielleicht sehen wir uns ja?

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt alles Gute für deine OP.

Eine Bimax steht mir auch noch in ca. 1 1/2 Jahren bevor. Werde auch hierfür nach Bad Homburg kommen.

Liebe Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stephanie91

Wie lange hast du den gewartet bis du den op Termin bekommen hast??

Habe am 18.10 op Besprechung in Bad Homburg. Wie lange dauert es von der Besrechung zur op??

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephi,

ich werde erst am 28.10. in Bad Homburg operiert - dann hast Du es zum Glück hoffentlich schon alles hinter Dir und kannst Dich zu Hause erholen! Ich habe auch schon richtig Bammel, wenn ich darüber nachdenke!

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die OP!!!!!!

Liebe Grüße, Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden