Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rinniw

Vor der Funktionsdiagnostik zum Einrenken?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man vor der Funktionsdiagnostik zum Einrenken gehen sollte, damit sich alles am richtigen Platz befindet?

Ich war bei einem Zahnarzt, der mir eine Schiene anfertigen wollte, der meinte, dass er mich am Tag der Untersuchung vorher zum Schmerztherapeuten zum Einrenken schickt. Und er das vorher dann mit den Arzt auch abspricht. Mein Kieferorthopäde, der mir gleich eine Zahnspange anfertigen will, hat davon aber nichts erwähnt. Ich habe nächsten Donnerstag dort einen Termin für die Untersuchungen. Ich war zwar letzten Donnerstag gerade beim Einrenken, aber ich habe das Gefühl, dass das alles schon wieder futsch ist. Mein Rücken und meine Arme tun wieder weh, andauernd knackt irgendwas und mein linkes Becken schmerzt auch schon wieder. Gestern war es noch alles super.

LG

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0