Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthäschen

Zahnspange und Flughafenkontrolle

Ich frage mich gerade ob eigentlich die Zahnspange bei der Flughafenkontrolle anschlägt?

Piepst man da lautstark vor sich hin wenn man durch den Detektor geht?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Genau das frage ich mich auch, denn ich fliege in einer Woche in den Urlaub. Spätestens danach werde ich davon berichten obs piept oder nicht ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piepst nicht mehr und nicht weniger als ohne Spange - ich hatte verdrahtet sicher gegen 150 Flüge, vielleicht mehr.

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, da piepst nix. Auch die Platten nicht. Dafür aber eine minikleine Niete an meinem Schuh (bis wir das mal rausgefunden haben!! :blink: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angsthäschen,

ich kann auch nur bestätigen, dass es bei der Kontrolle am Flughafen nicht piepst. Außerdem hat die Zahnspange ja den Vorteil, dass man den Kontrolleur nur breit anlächeln muss und dann blitzt ihn Metall an, dass eventuell das Piepsen ausgelöst hat. Ich habe momentan zwei dicke, fette Schrauben im Knöcheln (zumindestens auf dem Röntgenbild sehen diese riesig aus) und hatte mit denen viel mehr Bedenken, selbst wenn man weiß, dass die Schrauben aus Titan sind, dieses nicht magnetisch ist und damit nicht den Detektor auslösen sollte. Bei so etwas hat man außer einer Narbe ja nicht viel vorzuweisen, da ist eine Zahnspange ja viel auffälliger.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0