Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Turin

Unterkiefer Op

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in kieferorthopädischer Behandlung. Da ich seit einem Kieferbruch in der Kindheit ein asymmetisches und leicht fliehendes Kinn habe, soll nun eine korrigierende Op durchgeführt werden. Es handelt sich dabei um eine Unterkiefervorverlagerung mit Chin Wing Osteotomie, wofür unter anderem Knochenmark aus dem Beckenknochen verwendet werden soll.

Da der Termin für die Op nun langsam näher rückt, mache ich mir immer mehr gedanken über die Zeit danach. Ich habe schon beim durchstöbern im Forum gemerkt, dass nicht wenige Leute diese oder ähnliche Behandlungen erfahren haben. Mich würde interessieren, wie ihr mit den Schmerzen zurechtkamt und wie lange diese angedauert haben. Wie lange dauert es etwa bis man wieder richtig essen und sprechen kann? Wann könnte man wieder Sport machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0