Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthäschen

Ist das knacken normal

Ich war am 23.8. bei meinem KFO. Bogen wurde keiner gewechselt, lediglich am UK die Brackets mit Gummi und Draht miteinander verbunden.

Seit ca. 4 Tagen ist mir aufgefallen,dass sich meine Zähne leicht beweglich anfühlen wenn ich mit der Zunge dagegen drücke und auch irgendwie so seltsam knacken.

Ist sowas normal. Vorallem, weil es erst jetzt auftritt und nicht schon nach meinem Termin!?

Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

Mein nächster Termin ist erst anfang Oktober und ich komm derzeit schlecht von der Arbeit weg :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hatte auch mal sowas.. aber nur im hinteren backenzahnbereich und auch nur für eine weile als der kfo mir mit einer drahtligatur um den zahnhals einen molaren nach außen gezogen hat. das die zähne sehr beweglich sind ist dagegen völlig normal. wegen dem knacken würde ich aber nochmal fragen, vielleicht ist ja auch die spange zu stark eingestellt. zu schnelle bewegungen sind nicht gut für die wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0