Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
effjott

Invisaglign Therapie Start mit 50 Jahren

-Werbung-

-Werbung-

Huhu

habe gerade mal deinen blog gelesen und es ist gut, dass du einen KFO gefunden hast, der sich RICHTIG Zeit für dich nimmt :) . Weiterhin wünsche ich dir viel Geduld (was du ja schon bewiesen hast) und viel Erfolg für die Behandlung.

Wie lange wirst du eigentlich in Behandlung bleiben?

Es wäre bestimmt für einige sehr schön, wenn du deinen Blogpost noch hier reinkopierst.

lg nomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wünsche dir alles gute und auch ich halte in meinem Tagebuch die Geschichte von 57 Schienen fest, wieviele hast du bekommen?

Gruß Silverdistel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir :rolleyes:

Ich bin 44 Jahre und es ist schon irgendwie ein Abenteuer in "unserem" Alter... umso schöner, dass man doch nicht so ganz alleine ist!

Ich fühlte mich unter so vielen Menschen mit einem makellosem Lächeln immer gehemmter. Dazu kommt bei einer Schiefstellung irgendwann ein Kauproblem, aber das Aussehen störte mich mit zunehmendem Alter immer mehr.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Behandlung geht nach 99 Schienen Oberkiefer und 88 Schienen Unterkiefer nach gut zwei Jahren Schienen tragen in den Endspurt. Ein Schneidezahn ist noch nicht da, wo er hin soll, aber meinen Zähnen und meiner Psyche geht es wesentlich besser, seit dem sich die Zähne in die richtige Richtung bewegt haben und auch da bleiben, wo sie jetzt sind.http://effjott50.blogspot.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag