herrmann

nach Bimax -Gummies & Schmerzen

Hi an alle,

hatte vor 7 Wochen eine Bimax, trage immer noch Gummies. Wie lange trägt man eigentlich diese Teile? Außerdem schmerzt teilweise immer noch das linke Kiefergelenk. Würde mich über Antworten freuen.

liebe Grüße Herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo herrmann!

Meine Bimax ist jetzt gut 8Monate her, meine Plattenentfernung und Kinnplastik 8Wochen :-) Habe immer noch Probleme mit den Kiefergelenken, besonders mit dem rechten.

Mein Chirurg und auch die Physiotherapeuten sagten mir das das auch ne ganze Weile dauern kann bis die Gelenke nicht mehr schmerzen. Das liegt wohl auch mit daran, dass die Kapsel im Gelenk auch erst wieder gedehnt werden muss. Würde aber einfach nochmal bei deinem Chirurgen oder KFO nachfragen.

Mit den Gummis ist das anscheinend bei jedem sehr verschieden. Ich hab meine nur ein paar Tage tragen brauchen. Ich glaube es waren eineinhalb bis zwei Wochen. Bei mir hat das der KFO entschieden. Am besten einfach fleißig nachfragen ;-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche meine Bimax und brauch zum Beispiel gar keine Gummies zu tragen... Würde aber auch mal den KFO fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann,

Ich hatte vor 8 Wochen eine UK-Verlagerung, und habe die Gummis (insgesamt 4) bis gestern getragen! Die Gummis haben schon kräftig an den Zähnen gezogen; von starken Schmerzen zu sprechen wäre vermutlich bei mir übertrieben, aber unangenehm war es auf jeden Fall. Jetzt sind sie raus und es ist schon nach einem Tag wesentlich besser geworden!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden