Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alessa

KFO Stuttgart

Hallo,

suche einen guten KFO in der Nähe zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd.

Außerdem ein Krankenhaus (Stuttgart) für die OP, da die Belegschaft vom Marienhospital wohl gewechselt hat. Ist das Katharinenhospital auch gut?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß

Alessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

KFO kann ich dir leider keinen empfehlen, weil meiner nicht so toll ist. Wurde aber im Marienhospital operiert - viele aus der Belegschaft sind nun im Paracelsus Klinikum Stuttgart Ruit.

Guck mal hier: Klinik Ruit.

Viel Glück

Liebe Grüße Zoey

Hallo,

Außerdem ein Krankenhaus (Stuttgart) für die OP, da die Belegschaft vom Marienhospital wohl gewechselt hat. Ist das Katharinenhospital auch gut?

Gruß

Alessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Gruß

Alessa

Ein guter KFO der nicht allen Blödsinn macht sondern sehr überlegt vorgeht ist Dr. Fuchs in Ludwigsburg am Bahnhof.

Ich bin auch dort und sehr zufrieden.

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter KFO der nicht allen Blödsinn macht sondern sehr überlegt vorgeht ist Dr. Fuchs in Ludwigsburg am Bahnhof.

Ich bin auch dort und sehr zufrieden.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich bin auch bei den Kieferorthopäden Fuchs in Ludwigsburg. Meine Behandlung fängt aber erst im November an. Aber das Vorgespräch

klang zum ersten Mal sehr gut. Hatte echt das Gefühl, dass Frau Dr. Fuchs einen guten Plan für meine Problematik des offenen Bisses hat.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Tania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

ich bin auch bei den Kieferorthopäden Fuchs in Ludwigsburg. Meine Behandlung fängt aber erst im November an. Aber das Vorgespräch

klang zum ersten Mal sehr gut. Hatte echt das Gefühl, dass Frau Dr. Fuchs einen guten Plan für meine Problematik des offenen Bisses hat.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Tania

Hallo Tania,

auch dir alles Gute. Freut mich,daß auch andere mit der Praxis Fuchs einig sind.

Wir können ja in Kontakt bleiben.

Dir alles Gute

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Die Klinik in Ruit scheint eine gute Adresse zu sein.

Schön, dass zwei bei der KFO in Ludwigsburg einer Meinung sind. Ist nur leider für mich etwas weit weg, weil man da ja öfter hingeht als ins Krankenhaus.

Vielleicht hat noch jemand einen KFO-Tip?! Die Arzthelferin im Krankenhaus hat mir empfohlen, meine Krankenkasse nach einem KFO zu fragen. Weiß jetzt nur nicht, ob die mir den besten oder den für sie preisgünstigen empfehlen?!

LG und schönes Wochenende

Alessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können ja in Kontakt bleiben.

Gerne. :)

Gerade in "höherem" Alter <_<, finde ich, ist es nicht einfach, sich

zu einer festen Zahnspange zu "bekennen". Aber ist alles nur eine Frage

der Zeit, bis sie wieder rauskommt.

@Alessa

Ich wünsche Dir, dass Du einen KfO bei Dir in der Nähe findest.

Viele Grüße

Tania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klinik in Ruit scheint eine gute Adresse zu sein.

Schön, dass zwei bei der KFO in Ludwigsburg einer Meinung sind. Ist nur leider für mich etwas weit weg, weil man da ja öfter hingeht als ins Krankenhaus.

Vielleicht hat noch jemand einen KFO-Tip?! Die Arzthelferin im Krankenhaus hat mir empfohlen, meine Krankenkasse nach einem KFO zu fragen. Weiß jetzt nur nicht, ob die mir den besten oder den für sie preisgünstigen empfehlen?!

LG und schönes Wochenende

Alessa

KLar geht man in die KLinik nicht so oft, aber auch beim KFO hat man nur alle paar Wochen einen Termin.

Für einen guten Arzt lohnt es sich auch mal einen etwas längeren Weg auf sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der weiteren Anreise zum KFO:

Es ist schon empfehlenswert, eine nicht allzuweite Anreise zum KFO zu haben, denn ich bin gelegentlich mal ohne Termin dort aufgetaucht, weil mal etwas verrutscht ist oder ein Draht gepiekt hat. Meist sogar am nächsten Tag nach einem offiziellen Termin.

Es ist schon ein Seiltanz, den r i c h t i g e n KFO in nicht allzuweiter Ferne zu finden.

Bezüglich der Stuttgarter Klinik:

Ich wurde im Marienhospital operiert und trotz des allumschriebenen Ärztewechsels werde ich dort auch bleiben (zur Metallentnahme und den Kontrollterminen).

Euch allen auch weiterhin viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin weiterhin auf KFO-Suche.

Meine Krankenkasse darf auch keine Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße

Alessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag