Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mausekind2908

Jetzt gehts los mit GNE am 27. Oktober

Hallo,

gestern war ich bei meinem Kieferorthopäden zur Planbesprechung. War aufgeregt wie ein kleines Kind :)

Wie ich ja schon berichtet habe hat meine Kasse der OP zugestimmt. Das war jedoch nicht einfach hat mein Kieferorthopäde gesagt. Zwei Gutachter hatten es, wie schon vor vier Jahren, wieder abgelehnt. Mein Kieferorthopäde hat dann beim Gutachter angerufen und lange mit ihm gesprochen bis er dann doch noch "ein Auge zugedrückt hat".

Ja was wird gemacht beim Mausekind: GNE, feste Spange, Bimax. Und am 27. Oktober gehts los mit der GNE OP. Muss noch bissl was organisieren wegen Haustierbetreuung und hoffe, dass der Termin stehen bleiben kann. Das weiss ich aber dann spätestens in ein paar Tagen.

Ich freue mich, kling doof, sehr auf die OP. Bis dahin werde ich noch viel hier im Forum lesen.

LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0