Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ThePr3XxL

Neuankömmling mit Problemen!

Moin moin!

Ich bin neu hier im Forum, da ich es sehr interessant finde, und selber "betroffen" bin! Ich bin Lars, 17 Jahre alt und trage eine Incognito-Spange! Bin damit total zufrieden, sehr guter Komfort, kann alles essen und man sieht gar nichts!

Allerdings habe ich seit 2 Tagen ein Problem: mir wurde ein Herbstscharnier eingesetzt um meinen Überbiss, der sehr sehr gering ist, zu korrigieren!

Erstmal, es fühlt sich echt komisch an, was aber klar ist, da es ja erstmal ein Fremdkörper im Mund ist! Allerdings kann ich einfach nicht kauen bzw. essen! Ich komm mit dem Essen nicht auf die Zähne und wenn ich versuche da ein Stück Toastbrot zu kauen, schlage ich mit den Stangen an meine Zähne, da sich der Kiefer beim kauen natürlich verschiebt! Und das ist sehr unangenehm!

Nun ist meine Frage, ob man mit sowas überhaupt zurecht kommen kann? Es war zwar bei meiner Spange in der 1. Woche auch die absolute Hölle, und danach war es perfekt, aber ein Herbstscharnier ist nunmal etwas anderes!

Falls es gar nicht geht, kann man dem Kieferorthopäden sagen, dass man damit nicht zurecht kommt, und es rausnehmen lassen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß, Lars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0