Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tobey

Hallo aus Erfurt

Hallo in die Runde!

Ich heiße Tobias (alias Tobey), komme aus Erfurt und bin (leider schon) 31, werde aber öfters um einiges jünger geschätzt - macht bestimmt die tägliche Schlammpackung ^^ ;)

Seit Anfang des Jahres gehöre ich wieder zur "Zahnspangengeneration". In naher Zukunft - ich denke mal Anfang 2012 - steht mir dann noch eine OP bevor, da mein UK etwa 3-4 mm vorm OK liegt. Ich habe sehr lange gebraucht um diese Behandlung bei mir durchführen zu lassen, vor allem wegen der OP (OK vor, UK zurück), habe ich immer wieder eine Behandlung abgelehnt, da ich eigentlich die "Schn..." von Operationen gestrichen voll habe (ich wurde zw. meinem 3. und 19 LJ. 26mal am Bein operierte).

Wäre nicht eine OP nötig, hätte ich die kieferorthopädische Behandlung längst in Angriff genommen.

Obwohl ich schon einige OPs hinter mir habe, vor dieser bevorstehenden Kiefer-OP habe ich richtig Respekt. Ich wünschte ich hätte den ganzen Mist schon hinter mir. Die OP werde ich wahrscheinlich in Erfurt machen lassen, wobei ich auch schon von anderen guten Kliniken gehört habe und dann fängt man natürlich an, sich Gedanken zu machen, ob man auch die Richtige ausgewählt hat!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0