Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
razzz

Hallo

Hallo,

ich bin 22 und habe vor einer Woche meine Bimax gehabt (Bad Homburg). Das lief auch alles soweit nach Plan, ich bin bereits wieder zuhause. Ich bin auch schon wieder recht fit und meine Schwellungen gehen langsam zurück - diese waren aber auch sehr stark erstmal.

Da ich Student bin und mein Semester erst wieder im Oktober beginnt, kann ich mich ganz gut mit meinem geschwollenen Gesicht zuhause einschließen, aber zur Motivation würde ich gerne ein paar Verlaufsfotos sehen, noch ist der Blick in den Spiegel doch sehr ungewohnt ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu und willkommen hier :)

Schön, dass du nach deiner OP hier gelandet bist, die meisten beschäftigen sich, so wie ich, schon vorher mit dem Thema.

In der Galerie sind ein paar Bilder auf denen man den Verlauf der Schwellungen sieht, das schlimmste hast du bereits überstanden =D . Hast du deinen Arzt nach einem Rezept für Lymphdrainagen gefragt? Das hilft beim Abschwellen! Also am besten mal nachfragen, ob beim Kieferchirurgen oder beim allgemeinen Arzt können dir sicherlich jemand hier beantworten.

Liebe Grüße und erfolgreiche "Abschwellphase"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0