tienibini

Tauchen nach Bimax

Hallo ihr,

ich habe vor, nächste Woche im Urlaub zu tauchen :D

Meine Bimax liegt dann 11 Wochen zurück. Während meines Krankenhausaufenthaltes habe ich schon den Arzt gefragt, ob das möglich ist. Er meinte aber, dass es kein Problem wäre.

Jetzt wollte ich mich nur einmal kurz erkundigen, ob jemand von euch auch "kurz" nach der OP tauchen ging und keine bleibenden Schäden erhielt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey !

Doch hier :-) Ich habe nächste Woche meine OK VV und würde gerne im Mai gehen.. aber ein halbes Jahr danach ist wohl kein Problem denke ich. Warst du tauchen? Ich hatte vergessen meinen Kieferchirurgen zu fragen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden