Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jasmin_L88

Akte 20.11

-Werbung-

-Werbung-

Hallo an allen Betroffenen die auf eigene Kosten oder es sich sehr hart erkämpfen müssen bei der GKK um die Modell-Op bezahlt zu bekommen.

Egal wo ich jetzt lieste wegen der Modell-Op, muss jeder sich in anführungsstrichen schikanieren lassen müssen.

Ich finde es unglaublich das die Op selber bei jedem als Behandlungsplan bezahlt bekommt, aber dann sitzt man bei der Vorbesprechung beim Chirugen und auf einmal soll man mal so auf die schnelle 800 Euro locker machen für die modellop mit Splint.

Ich bin erst letztes Jahr umgezogen und das kostet schon ein haufen Geld, dann bin ich über 18 Jahre alt und soll die Zahnspange selber komplett Zahlen (etwa 2500 Euro) und es ist allgemein schon ein sehr kostspieliges unterfangen.

ICH BIN SO LANGSAM AUSSER MIR WEIL ICH UND IHR ALLE DURCH DIE KIEFERFEHLSTELLUNG EH SCHON GESTRAFT GENUG SIND (PSYCHOPROBLEME WEGEN AUSSEHEN; KOPFSCHMERZEN; RÜCKENSCHMERZEN; TEILWEISE SOGAR ATEMBESCHWERDEN UND SO WEITER UND SO FORT.........

ICH HABE JETZT DIE AKTE 2011 INFOMIERT ÜBER DIESE GANZE RUMACHEREI DER GESETZLICHEN KRANKENKASSEN UND DAS GANZE PAKT WO NOCH DAZU GEHÖRT.

Sobald ich eine Antwort von Akte 2011 habe werde ich dies euch sofort mitteilen, aber bis die sich melden wird noch eine gute weile vergehen können.

ABER somit ist jetzt die Schlacht eröffnet endlich dagegen anzukämpfen weil es unberechtigt ist mit der nicht bezahlten Modell-OP !!!!!!!!!!!!

Wir müssen uns zusammen tun schreibt alles rein was zu diesem Thema euch passt um uns alle zu stärken!!!

Die Idee ist ja sehr gut, aber beruhig Dich bitte etwas. Dein Text liest sich, als wärst Du hysterisch am Hüpfen wie ein Eichhörnchen ;-) Versuch da einen kühlen Kopf zu bewahren, die werden Fakten wissen wollen, was auch gut so ist. Das Thema ist komplex und wichtig für jeden hier. Bitte nicht mit Argumenten "ÜBER DIESE GANZE RUMACHEREI DER GESETZLICHEN KRANKENKASSEN UND DAS GANZE PAKT WO NOCH DAZU GEHÖRT"...das bringt null. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0