60 Beiträge in diesem Thema

.... Leute, ich hab ja echt gedacht dass dies mit der Kiefer OP das ultimative dieses Jahr sein wird.

Tja denkste... vor 4 Wochen wurde mir dann von meinem Hausarzt eröffnet, dass ich (zum damaligen Zeitpunkt) in der 9. Woche schwanger bin. Gibts sowas denn?

Hab dann erst gedacht, die Medikamente hätten die Wirkung der Pille kaputtgemacht. Tja nix da. Ist eine Nacht VOR der OP passiert. Ein TroPi-Kind.....

.... Komische Gefühlswelt ....

Ich will endlich ruhigere Zeiten *schnieeeeeeeeef*

Jetzt werde ich mit 23 Mama.... na dann: viel Spass hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

naja glaub mir, ganz ehrlich gesagt hätte das auch noch gute 5 6 jahre warten dürfen.

ich fühl mich schon noch grade bisschen jung, aber langsam kommt die freude....

:-))

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

keine Angst das wird schon klappen!

Wenn du junge Mutter bist, versuchst du natürlich nichts falsch zu machen , biste etwas älter , haste viel mehr Geduld mit deinen Spröslingen und dir selbst.

Hat alles seine Vor- und Nachteile , meine Großen finden es cool das ich ne junge Mutter bin , meine Kleine meint ich wäre ja schon ganz schön alt8-) .

Laß es auf dich zukommen , deine Mutterinstinkte geben dir Antwort auf viele Fragen.

viel viel Glück und alles Gute

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tanja...

ich lass mich überaschen wie das ganze wird... hab null ahnung, aber ich denk mal, wenn ich damit überfordert gewesen wäre, wäre das kind nicht unter solch merkwürdigen umständen entstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du schaffst das alles! Und dein Kind wird dir sicher viel Freude machen!:-P

Einen Mann gibt es ja auch mußt halt schon anfangen ihn Nachts rauszuschmeißen:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann erst gedacht, die Medikamente hätten die Wirkung der Pille kaputtgemacht. Tja nix da. Ist eine Nacht VOR der OP passiert. Ein TroPi-Kind.....

Das kann aber gut sein, man wird ja nicht unbedingt am Tag des GVs schwanger, wenn die Pillenicht mehr wirkt kann der Eisprung auch kurz danach erfolgen und das Ei befruchtet werden. Also ein TroPi Kind ist das dann wohl eher nicht ;-) . Aber trotzdem alles Gute, schön dass Du Dich freust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nope.. nix da...

arzt hat ausgerechnet wann die empfängnis war.. die war gut eine woche vor der op. also könnens die medikamente nicht gewesen sein...

hab ich extra alles abgeklärt... also doch ein tropi kind. aber egal... heute is´n tag da freu ich mich drauf... hab neue klamotten gekauft hihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sollena

ja da gratulier ich dir ganz herzlich!!! :-D

ich bin auch gerade schwanger (allerdings ist die op bei mir schon ein bissl länger her)

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft!!!

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an beiden Schwangeren,ein bißchen beneide ich Euch:wink:

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*froi* wir kriegen Forumsbabys!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich gehe davon aus, dass wir an der Namensfindung beteiligt werden! ;-)

Wie wäre es zum Beispiel mit Bimaxima oder Progenico oder, oder, oder.... ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bimaxima *lol*

na wohl eher nicht

aber max für einen buben fänd ich schon nett, is das nah genug dran?

danke übrigens für die glückwünsche :-P

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nööööö no way.. kommt ja gar nich in die tüte. namen stehen auch schon fest ;-) schön fernab von allem was mich irgendwie an kieferop´s erinnert hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an auch beide! :D

Mann oh Mann, da packt mich gleich der Neid...!

Würd' ich nicht noch studieren, hätt ich ja auch schon längst eines! :wink:

@ ants: Ist es ein Wunschbaby? Und wann ist es denn so weit? *neugierigbin* :roll:

@ sollena: Bitte, bitte verrat uns die Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden noch nicht verraten @ aquilegia

:-)

Das soll noch ein bisschen ein kleines Geheimnis bleiben..... sorry *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aquilegia: ja es is schon ein wunschbaby, auch wenns mich dann irgendwie doch überrumpelt hat :wink:, aber ich freu mich schon sehr

wenn alles "nach plan" läuft wirds ein kleiner steinbock, also ein jännerbaby

vlg

ants

@solena: gemein *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ants...

:-) ja eigentlich isses auch bei mir ein wunschbaby, der wunsch wär nur gewesen ein paar jahre später *grins* hätte auch noch in 5 jahren gereicht...

andrerseits bin ich jetzt dann ne junge mami und das hat auch sein gutes...

übrigens: montag hab ich meinen ersten ultraschall-Untersuch.. dann hab ich news *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da wünsch ich dir viel spass beim baby gucken :mrgreen:

ich hab vorgestern das erste bild bekommen auf dem das baby auch nach baby aussieht und nicht nach würmchen *gg*

welche woche bist du jetzt?

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ants...

ich weiss es nicht ganz genau, weil das mit der op und den medikamenten etc. gem. arzt zur verzögerung vom eisprung hätte kommen könnne. sprich: wenn wir von der letzen Blutung ausgehen dürfte es jetzt ca die 13. woche sein, wenn wir davon ausgehen dass sich das ganze verzögert hat, dann ca 11.

montag weiss ich mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ants,

hey sollena!

Auch von mir die allerbesten Wünsche! :smile:

Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft! Laßt es Euch gut gehen und haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei werdende Mamis!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft !!!

Ich muss gestehen, ich werde auch bei dem Gedanken etwas neidisch - ich habe meinen Baby-Bauch geliebt, auch wenn ich's zum Schluss nicht mehr ertragen konnte - ich hatte 30 kg zugenommen.....:oops: Ich war schon 39 als meine Stella Teresa Nicole auf die Welt kam. Wäre es früher passiert, hätte ich bestimmt mindestens noch ein zweites bekommen!!

Alles Gute Euch beiden und genießt die Zeit, die vor Euch liegt!

Liebe Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche!

@cat: ich kann zwar nur für mich sprechen: ich halt euch gern auf dem laufenden :razz:

@sollena: ja dann sind wir ja so gut wie gleich auf!!! ich bin seit gestern in der 13. woche

das is ja lustig

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

auch von mir alles alles Gute! :D

Bei mir solls losgehen sobald ich mit den Zähnen fertig bin, ich hoffe das es nächstes Jahr los gehen kann... deswegen kann ich gut nachempfinden wie es Euch geht - ich freu mich für Euch!

Jetzt muss ich aber noch doof fragen was ein TroPi-Baby ist? Den Begriff hab ich noch nie gehört.... :???:

Liebe Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden