necesse est

optische Analyse meines Gesichts

WICHTIG: Ich bin nicht hier um eine Moral Predigt anzuhören und ich bin ebensowenig hier um getröstet zu werden. Deshalb bitte ich euch eindringlich keine alternativen Lösungsvorschläge zu machen. Ich möchte lediglich eine präzise Antwort auf meine Fragen haben. Danke!

Hallo,

ich würde gerne (insbesondere von den Frauen) wissen, welche Gesichtszüge mich häßlich machen? - (Bitte dafür auf meine Gallerie gehen und bitte auch alle Bilder ansehen um eine genaue Aussage treffen zu können.)

Meiner Ansicht nach fehlen mir Kinn und lange Augenbraunen, des Weiteren stören die Schlitzaugen, Plattnase und die Hamsterbacken. Würdet ihr mir zustimmen oder habe ich eurer Meinung nach noch etwas übersehen?

Meine 2. Frage ist folgender: Da ich sehr kurze Augenbraunen und keinen 3-Tage-Bart bzw. Vollbart habe, würde ich gerne erfahren ob es soetwas wie ein Verfahren gibt indem man auf einer bestimmten Stelle der Haut Haare zum wachsen anregt oder auch an haarlosen Stellen natürlich wachsende Haare erzeugen kann?

So stelle ich mir ungefähr die ideale Länge der Augenbraunen und die an den Stellen zu wachsenden Barthaare vor.

http://img7.uploadhouse.com/fileuploads/14582/1458243751a00b687fd71c24fc3a4c0599271bb8.jpg

http://img2.uploadhouse.com/fileuploads/14582/14582532deac8fa05fcc095859e38068328699da.jpg

3. Frage: bei den attraktiven Promis ist mir vor allem aufgefallen, dass (im Gegensatz zu meinen) der Abstand zwischen Auge und Augenbraunen deutlich geringer ist. Spielt dies eurer Meinung nach auch eine einnehmende Rolle hinsichtlich Schöhnheitsideal?

Anhand der folgenden Bilder lässt es sich gut erkennen:

http://img7.uploadhouse.com/fileuploads/14582/14582457a7aac57d7400ce5b194bc226100e3b14.jpg

http://img1.uploadhouse.com/fileuploads/14582/145824610b93c521bbd9ffd7581a20ae03cefa6f.jpg

http://img5.uploadhouse.com/fileuploads/14585/145856954bc037ddbb16910f847894a92aebb292.jpg

4. Frage: Aufgrund des fehlenden ausgeprägten Kinns ist euch mit Sicherheit sofort aufgefallen, dass ich ein sogennantes "Babyface" habe. Natürlich, habe ich in Erwägung gezogen mich für eine Genioplastik zu entscheiden, aber ich bezweifle das, das Ergebnis signifikant genug ist, um aus meinen Gesicht einen attraktiven Mann zu machen. Grund ist folgender, ich habe mir das Bild aus dem Internet angesehen und da ist deutlich zu erkennen, dass der Kinn dieses Mannes (den es ebenso an Kinn mangelt) nicht so herausragt, wie bei den bereits attraktiven männlichen Models. Vielleicht sehe ich das auch zu kritisch, aber seht es euch selbst an.

http://img5.uploadhouse.com/fileuploads/14582/14582505dedd8fdf7a1b2dd016c0449c77430060.jpg

Ich danke euch im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

uuuh, ganz gefährlich, als Asiate einem westlichen/europäischen Schönheitsideal

hinterherzurennen. Willst Du Dein komplettes Gesicht umbauen lassen?

Das geht dann Richtung M. Jackson.

Klar könnte man jetzt Kleinigkeiten aufzählen, die bei Dir nicht perfekt sind - aber so ist es

halt, das ist bei den meisten anderen Menschen auch so. Ich sehe nichts, was negativ raussticht.

Das *leicht* markante Kinn hat eher einen dominanten, männlichen Charakter und viele

hier wünschen sich so was.

Mach Dich nicht verrückt, ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber Du wirst sicher

keine Probleme haben, ne Freundin zu finden.

"welche Gesichtsmerkmale mich überwiegend häßlich machen"

Totaler Quatsch.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai du!

tut mir leid, aber ich muss dich trotzdem mal "zusammensch..."

Was dir fehlt ist nur eines: Selbstbewusstsein!

Du bist doch ein hübscher junger Mann! Augenbrauen und Bartwuchs hin oder her ist doch egal.

Glaubst du wirklich, dass du dich wohler fühlst, wenn du optische Veränderungen an dir machen lässt? Du bist ein total anderer Typ als die Männer auf den Bildern. Na und! Jeder ist anders und du hast doch Glück ,du siehst gut aus.

Du bist ein asiatischer Typ und ihr habt nunmal eher eine Babyhaut und weniger Bartwuchs, dafür aber schöne dunkle Augen (die mir sehr gut gefallen)und bestimmt keine Haare auf der Brust (die ich persönlich gar nicht mag, aber andere Frauen widerum sehr!)

Lass dich so wie du bist und stehe zu dir - dann bist du perfekt und hast sicherlich keine Probleme mit Frauen.

Viele Grüße von der "alten" Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt habe ich mich sehr erschrocken, als ich Deine Bilder gesehen habe. Ich habe nämlich was ganz anderes erwartet!!! Was ich gesehen habe ist ein für mich sehr attraktiver junger Mann! Du hast schöne Augen und Deine Gesichtszüge sind auch sehr schön. Ich glaube, Du brauchst Hilfe, die in eine ganz andere Richtung geht...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach fehlen mir Kinn und lange Augenbraunen, des Weiteren stören die Schlitzaugen, Plattnase und die Hamsterbacken. Würdet ihr mir zustimmen oder habe ich eurer Meinung nach noch etwas übersehen?

ja, eins fehlt noch: ne sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

Du steigerst Dich da gerade in was seeeehr ungesundes rein.

Wenns um Frauen geht, die kriegt man je nach Typ mit Geld, Macht, Abenteuer, Charakter, Interessantheit,

solange (wie bei Dir) das Aussehen einigermassen stimmt. Da macht ne hübschere Nase keinen Unterschied.

Aber Du willst ja nicht belehrt werden. Deswegen: Viel Erfolg beim Sparen. Fang bei den Augen

an, das ist der härteste Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir geht's ähnlich wie Hanay, als ich deine Bilder angesehen habe bin ich erstmal erschrocken. Jedoch im positiven Sinne. Unter deiner Beschreibung stellt man sich alles andere vor, nur nicht dich. Ich sehe einen attraktiven Mann. Gesichtszüge die dich hässlich erscheinen lassen sollen nehme ich keine wahr.

Deshalb stellt sich die Frage: Wie kommts dazu, dass du eine so extrem schlechte Selbstwahrnehmung hast?!

Egal welche Gründe: eine OP ist nicht die Lösung für alle (/deine) Probleme. Man stellt sich das toll vor: kurz unters Messer legen und dann nicht nur hübscher sein, sondern dadurch auch automatisch selbstbewusster, glücklicher und beliebter.

Aber es wird wohl grad zu dem was du nicht willst: eine Predigt. Was ich dir nur sagen möchte: ich weiß wie es ist ein fliehendes Kinn zu haben (obwohl meine Fehlstellung noch net so arg schlimm war, es gibt weitaus krassere Fälle) und klar nervt es und man fragt sich, warum man nicht ganz "normal" aussehen kann, wie viele andere auch. Meinetwegen ists auch mit ein Grund dafür, dass man schüchterner/unglücklicher/nicht so beliebt/nicht so erfolgreich ist wie andere (was hier ja alles schon ganz oft diskutiert wurde und ich nun nicht wieder anleiern möchte). Trotzdem bist du auch nach einer Bimax noch du selbst.

Nun hab ich vllt kein fliehendes Kinn mehr. Trotzdem ist die Unsicherheit (beim Lachen / Essen usw Mund verstecken zu wollen usw) nicht automatisch weg. Du musst nach wie vor an dir und deiner Ausstrahlung arbeiten.

Also, lange Rede kurzer Sinn: ich finde dich rein von den Bildern her toll. Natürlich kommts real ganz anders rüber, je nachdem wie du dich gibst. Aber du vergraulst auf den 1. Blick schonmal niemanden und hast die Chance mit deiner Art zu Punkten. Die Art die sich auch durch 100 OP´s nicht von allein ändern würde. Mach was aus deinem Leben und sehe nicht alles so negativ. Ist natürlich sehr leicht gesagt. Freunde/ Familie / Bekannte helfen sehr. Deshalb hat duke nukem recht. Such dir ein tolles Hobby, geh unter Menschen. Lass dir ein Beratungsgespräch bei einem Psychologen geben. Sei aktiv.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben eigentlich alles wesentliche gesagt. Von deiner anfänglichen Schilderung hatte ich mit was vollkommen anderem gerechnet, als was ich dann auf dienen Galerie-Bildern habe sehen können.

Du machst nur einen entscheidenen Fehler: Du vergleichst dich mit europäischen Typen, obwohl du "Asiate" bist (bitte entschuldige, wenn das vielleicht etwas beleidigend wirkt, so ist es nicht gemeint). Zudem mit Patrick Nuo, der extrem ausgeprägte Wangenknochen hat, genau wie der Red-Bull-Formel1 Pilot Mark Webber. Es liegt in dem Auge des jeweiligen Betrachters, ob man so was hübsch findet, oder nicht - mir persönlich gefällt so was nicht. Aber das tut ja auch nichts zur Sache.

Duke hat vollkommen Recht, irgendwann rennst du von einem plastischem Chirurg zum nächsten. Natürlich nehmen die dich gerne, du bringst denen ja schließlich Geld mit - aber hast du mal an die Risiken gedacht? Wundheilungsstörungen, sekundäre Wundinfektionen, Abstoßungsreaktionen von Implantaten (die mit sicherheit verwendet werden bei Wangenaufpolsterungen) und nicht zuletzt das allgemeine Narkose-Risiko?!?

Ich finde auch, dass du vielleicht zuerst mit einem Psychologen / Therapeuten reden solltest, weil das tut nicht weh und hat keine sprichwörtlich einschneidenden Konsequenzen wie eine (oder auch mehr) OP.

Also, du bist für dein Leben selbst verantwortlich, sonst niemand anderes. Tu was dafür, such dir ein Hobby, geh unter Leute !!!

Eine OP sollte immer der letzte Schritt sein, nachdem man alles andere ausgeschöpft hat, und nix anderes geholfen hat.

VG und viel Erfolg!

Ronon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe das auch so...ich habe eben bewusst geschrieben, dass ich mich erschrocken habe, weil ich in Deinem Fall wirklich absolut nicht sagen kann, dass etwas an Deinem Gesicht unangenehm auffällt, geschweige denn hässlich ist! Mich hat es erschrocken, was Du für ein Selbstbild hast und wie Deine Wahrnehmung ( meiner Meinung nach absolut nicht nachvollziehbar ) ist. Ich hoffe, dass Du einen Weg findest was für Deine Selbstwahrnehmung zu tun. Denn Du siehst gut aus...dass Du nicht jedem gefallen kannst ist klar und das Aussehen allein tut es leider auch nicht. Es bringt Dir nichts gut ausszusehen, wenn Du ansonsten ein unangenehmer Typ bist. Du schreibst, Dir gefallen Deine Schlitzaugen nicht und die platte Nase, aber das sind keine Fehlstellungen, sondern haben etwas mit Deiner Herkunft zutun! Natürlich gibt es auch Asiaten, die keine hübschen Augen und nicht so eine schöne Nase haben, aber wie schon mehrfach geschrieben: Du siehst gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte lediglich eine präzise Antwort auf meine Fragen haben. Danke!

Die hast du dir doch selbst gegeben: Du findest (momentan) alles hässlich, was asiatisch aussieht.

Und ich denke das ist dir auch bewusst, denn außer Kinn hast du nur solche Merkmale aufgezählt.

Dich vom Gegenteil zu überzeugen haben oben schon andere versucht. Wenn du dich nicht überzeugen lässt informiere dich wenigstens sehr sehr gut bevor du etwas machen lässt. Denn unabhängig von Sinn oder Unsinn deines Vorhabens überschätzt du denke ich die Fähigkeiten von Chirurgen.

Da ich sehr kurze Augenbraunen und keinen 3-Tage-Bart bzw. Vollbart habe, würde ich gerne erfahren ob es soetwas wie ein Verfahren gibt indem man auf einer bestimmten Stelle der Haut Haare zum wachsen anregt oder auch an haarlosen Stellen natürlich wachsende Haare erzeugen kann?

Nein.

bei den attraktiven Promis ist mir vor allem aufgefallen, dass (im Gegensatz zu meinen) der Abstand zwischen Auge und Augenbraunen deutlich geringer ist.

aesthetik-kieferoperationen_7.jpg

der mann hat nachher ein ausgeprägteres kinn als deine promis oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwas total anderes erwartet als ich deinen Text gelesen habe. Quasi den Quasimodo habe ich erwartet, doch da ist ein ganz normaler junger Mann auf den Bildern, den ich ziemlich attraktiv finde. Ich kann echt auch keine einzigen Gesichtszüge finden die dich hässlich machen. Ich finde du hast ein sehr harmonisches Gesicht, für deinen Geschack vielleicht zu harmonisch und zu wenig kantig und eckig. Finde ich persönlich aber schöner als so einen Quadratschädel :D

Eine platte Nase hast du überhaupt nicht. Du bist Asiate und die haben nicht diese typisch europäischen Nasen. Sei froh, ihr könnt wenigstens keine Zinkennase haben. Ich habe schon viel plattere Nasen gesehen als deine, da hätte nicht mal ne Brille darauf Platz. Deine Augenbrauen finde ich auch ganz normal, ich persönlich würde es nicht schöner finden, wenn sie enger zusammen wären.

Dein Kinn finde ich perfekt. Wo da was fehlen sollt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! Du hast weder ein zu stark ausgeprägtes Kinn, noch ein fliehendes Kinn. Es ist einfach nicht so eckig, sondern eher rund.

Wenn du wirklich so Probleme mit deinem Aussehen hast, dann kann ich dir auch nur den Gang zum Psychologen nahelegen, denn dann leidest du an einer verzerrten Selbstwahrnehmung und das gehört behandelt, denn sonst kannst du dich nie so akzeptieren wie du bist und du bist nicht hässlich, sondern attraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen - ich seh da auch nicht wirklich Gründe sich da in die Hände von Schönheitschirurgen zu begeben. Das Gesicht ist nun wirklich nicht schlecht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wirklich kein Grund zur Sorge haben^^, solche Probleme hätte ich gerne. Wenn du was an dir verändern willst, geh halt n bissl in Fitness und mach ein wenig Muskelaufbau!

Das tut dir gut, den Frauen gefällt es und du bekommst vielleicht mal wieder den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich meinen obigen Vorrednern an: Das Problem ist kein Problem...zumindest nicht bei der Umwelt!

Die Eigenwahrnehmung ist doch jedoch dann nochmal was anderes...

Beim fliehenden Kinn kann ich mitreden. und ich muss sagen, dass was du hast, ist wohl eine seeehr schwache form davon.

Also will dir keine Standpauke halten, sondern einfach: Mach dich locker! Bist attraktiv und gutaussehend :)

Liebe Grüße, Marmai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier spricht mal ein Artgenosse bzw. eine Artgenossin ;D

Zu deiner 1. Frage: Mir fallen keine "hässlichen" Züge auf. Ich finde, dass alles zusammenpasst - die Augenbrauen, die Nase, das Kinn und die Augen - es passt einfach.

Ich finde auch nicht, dass deine Augenbrauen irgendwie zu kurz sind. Das hörst du jetzt wahrscheinlich nicht gerne, aber man ist zu sich selbst immer viel kritischer!

Ich weiß wovon ich spreche. Vor meiner Bimax-OP fand ich z.B. auch, dass meine Unterlippe irgendwie leicht nach links zieht und das total unsymmetrisch aussieht. Ist keinem aufgefallen! Nicht mal, als ich sie darauf hingewiesen habe. Man nimmt alles viel extremer wahr.

Zu deiner 2. Frage: Gibt es bestimmt. Was gibt es heutzutage nicht?! Man kann sich ja u.a. Hormone spritzen lassen, die den Haarwuchs bzw. Bartwuchs anregen. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, bin ja auch ein Mädchen und recherchier in dem Bereich auch nicht so oft (;

Die Augenbrauenlänge von Christiano R. würde dir absolut nicht stehen! Wirklich nicht! Gegen den 3-Tage Bart von Patrick Nuo hätte ich jetzt nichts einzuwenden, würde dich evtl auch ein bisschen älter ausschauen lassen.

Zu deiner 3. Frage: Jeder hat sein eigenes Bild von dem heutigen Schönheitsideal. Ich find europäische Lider auch schöner/toller als die asiatischen Schlupflider, aber mein Gott, was soll ich machen?! Das würde sowieso nicht zu mir passen, auch wenn ich mir manchmal wünsche, ich hätte andere Lider, Augenfarbe etc. Aber wenn ich länger drüber nachdenke, find ich es so okay, so wie es jetzt ist.

Zu deiner 4. Frage: Die Kinnplastik könntest du in Erwägung ziehen, wenn dich dein Kinn wirklich so arg stört. Aber das fällt bei dir wirklich nicht so wahnsinnig auf, weil du keine markante Nase hast. Ein fliehendes Kinn würde bei z.B. einem Europäer mit markanter und spitzer Nase schon eher auffallen. Falls du dich wirklich zu einer Kinnplastik oder auch Genioplastik entscheidest, könntest du dir beim Chirurgen vorab eine Simulation am PC ansehen, wie es danach aussehen würde!

So, nun hörst du auch von mir eine Standpauke (ich durfte mir auch schon einiges anhören - kann dich deswegen leider nicht verschonen ;D)

Hör auf irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern. Es hätte dich auch viel schlimmer treffen können. Ich kenne welche, die haben noch eine viel plattere Nase als du.

Man sagt, dass Menschen mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind = wenig Selbstsicherheit/Selbstbewusstsein haben. Vielleicht arbeitest du erstmal daran, bevor du dein Äußeres verändern willst. Glaub mir, die Menschen die dich kennen und lieben, lieben dich nicht für dein Aussehen! Und die, die es tun, kannste in den Wind schießen. Die lassen dich links liegen, wenn man sie braucht.

Auf Dauer wird es eh anstrengend immer perfekt für sie aussehen zu müssen.

Du kannst echt froh mit deinem Gesicht sein. Alles passt perfekt zusammen und harmoniert auch schön! Das sag ich nicht nur so, weil ich dich von einer OP oder sonst was abraten möchte, sondern weil ich es so meine!

Die ästethischen Gründe spielten bei meiner Bimax-OP eine sehr große Rolle. Wobei die gesundheitlichen natürlich auch einen großen Teil dazu beigetragen haben, da ich einfach Probleme mit dem Abbeißen und Kauen hatte.

Okay, lange Rede, kurzer Sinn - akzeptiere dein Gesicht und vergleiche dich nicht mit Europäern oder amerikanischen Schauspielern, Models oder Sängern.

Wetten, dass wenn du in Asien aufgewachsen wärst, du jetzt nicht solche "Komplexe" hättest? (;

In diesem Sinne, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, hab mir die Bilder wirklich sehr genau angesehen, und ich finde, du bist echt ein fescher kerl.

sei froh, dass du so schöne harmonische Gesichtszüge hast.

Ich war auch immer sehr zufrieden mit meinem Gesicht, nach zwei Kieferoperationen bin ich sooooooooooo ungklücklich wie noch nie in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden