Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nuggetburger88

Kinn OP

Hey Leute erstmal Kompliment an dieses Forum, habe superhilfreiche Kommentare bis jetzt hier gefunden !!!!

Also nun zu mir:

Ich bin nun 23 Jahre alt und war jetzt schon bei verschiedenen MKG-Ärzten, die bei mir alle eine Dysgnathie diagnostiziert haben: bedingt durch einen Unfall sind nämlich meine beiden Kiefergelenksköpfe verkümmert weshalb mein UNterkiefer zurückversetzt ist!

Nun habe ich mich schon sehr intensiv in diese Dysgnathie-Thematik eingelesen und bin letzlich zum Schluss gekommen, das für mich so ein Eingriff nicht in Frage kommt.

Ich würde gerne von euch wissen was ihr von einer reinen Kinn-Vorverlagerung hält?:

1.Sieht das Ergebnis natürlich aus, vor allem bei Leuten die ein stark zurückliegendes Kinn haben? Ich meine sieht man nach so einer OP komplett anders aus oder kann man sich noch selber im Spiegel erkennen??

2.Wie ist das mit den Schmerzen/ TAubheitsgefühlen/ bleibende Schäden ?

3.Wie lange dauert das, bis die Schwellungen nachlassen, sodass man wieder unter Leuten gehn kann

4.Kennt ihr vlt Leute die einen solchen Eingriff haben bei sich machen lassen, und was waren deren/eure Erfahrungen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, ich möchte hier auch nicht den Eindruck erwecken ich würde diesen Eingriff aus ästhetischen Gründen machen wollen aber ich will einfach endlich normal aussehen!!!!

Vielen Dank schon mal an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo !

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das diese OP einen schon verändert...... wie sehr kommt immer darauf an was gemacht wird und wie groß die Verlagerung an sich ist.

Beim mir wurde eine BIMAX OP und KINN gemacht und eine Nasenscheidenwandbegradigung, also sehr viel mein Gesicht hat sich auch sehr strak verändert (laut Aussagen meiner Freunde und Bekannten) ich selber finde die Veränderung garnicht tragisch und auch nicht so groß, aber aufjedenfall ist es eine positive Veränderung.

Ich habe durch die OP lange die Unterlippe und das Kinn taub gehabt, das Zahnfleisch war auch am Anfang taubt, das ist aber alles nach und nach verschwunden so das ich überrall wieder Gefühl habe, bis auf die Unterlippe die ist noch nicht wieder so wie vor der OP es fühlt sich an wie bei einem eingeschlafenen Fuß.

Beim küssen merke ich machesmal nichts und dann doch wieder das ist echt Tages abhängig, aber es stört nicht und ich denke es braucht einfach noch etwas Zeit bis das Gefühl wieder normal ist und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du nur dein Kinn machen läßt ist der Eingriff besser zu verkraften, als gleich alles zusammen.

Lass dich einfach von einem guten KFC beraten, wenn du unzufrieden bist, es gibt auch viele viele Beiträge die dir bei deiner Entscheidung helfen können, also einfach mal durchstöbern.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag