Ich bin jetzt fast 3 monate post op. war am Mo zur Nachuntersuchung. Rechts hat sich bei mir alles entzündet und ich hab jetzt eine Fistel(eiterbeutel) an der Platte rechts am UK. Nun ja, nächsten Mittwoch werd ich wieder aufgeschnitten und dann wird alles gerreinigt und dabei möchte mein chirurg auch gleich die Platten entfernen. Ich hab so ein richtigen harten Knubbel an der rechten Wange, zum Glück ist es bald vorbei. Hatte auch ständig Kopfschmerzen, manchmal so schlimm, dass ich 2 Tabletten am tag nehmen musste, hat was damit zu tun, das die Fistel die ganze Zeit auf die Nerven drückt. Jetzt hab ich bischen Angst, das es zu früh ist die Platten zu entfernen, aber auf der anderen Seite, denk ich das der Chirurg es nicht machen würde, wenn er sich nicht sicher wäre....Das ganze findet ambulant statt und auch nicht unter Vollnarkose. Bin ich danch eigentlich wieder angeschwollen??? Wie nach der OP???? Und ist es ok, dass es nicht unter Vollnarkose passiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wow, wär interessant andere meinungen zu hören......3 wochen sind schon knapp und soweit ich gelesen habe, geschieht die entfernung auch nur unter vollnarkose.........wär nett, wenn sich jemand kompetentes äußert ;) nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: da es sich um 3 MONATE handelt und nicht um 3 wochen dürfte sie sache mit der plattenentfernung nicht das problem sein!!!!!! der knochen hat sich da auf alle fälle neu gebildet und geröngt wurde da sicher auch schon zur sicherheit......

ich weiss es....bin medizinisch technische radiologie assistentin!!!!

:roll: aba auf vollnarkose würde ich da schon bestehen....*autsch*

....ui wenn ich so was lese bekomm ich total angst vor meiner op und den eventuellen folgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden