Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
masenka

Kinnaufbau( Kinnaugmentation)

Hallo Leute!

Ich suche hier Informationen über Kinnkorrekturen bzw Kinnaufbau. Bei mir wäre das rein ästhetischer Eingriff da ich ein leicht fliehendes Kinn habe. Gibt es hier vielleicht jemanden der schon einen Kinnimplantat hat? Über irgendwelche Informationen wäre ich wirklich super dankbar!

iele Grüsse an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo

also ich hatte auch ein fliehendes kinn , ließ mir ein silikon - implantat einsetzen . war aber mit dem ergebnis nicht 100 % zufrieden

wurde wieder entfernt und durch eine kinn - vorverschiebung korrigiert. kannst dir ja mal meine traed durchlesen , da siehst du dann die dazugehörigen bilder

MFG Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0