sarah05

Nach GNE OP kein Geruch und Geschmackssinn

Hallo ihr lieben,

bin ganz neu und hab da mal ne frage.

Also ich hatte Mitte April meine GNE OP.

Seitdem kann ich weder richtig riechen noch schmecken.

Mein Zahnarzt hat mich jetzt zum HNO überwiesen.

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht. Und wenn ja,

kann ich Hoffnung haben, dass alles wieder gut wird. :unsure:

Denn so ist das ja auf Dauer kein Zustand.

ganz liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sarah,

das klingt ja furchtbar! Wie geht es dir denn inzwischen und was hat dein HNO-Arzt gesagt? Ich habe persönlich NOCH keine Erfahrung mit der OP, mir steht sie noch bevor. Insofern informiere ich mich gerade umfassend über die OP und habe von solch einer Beeinträchtigung noch gar nichts gehört. Die üblichen Risiken sind wohl "nur" Motorikausfälle oder zeitweise/ permanente Taubheitsgefühle durch Beschädigungen von Nervenbahnen. Ist denn ansonsten bei dir alles glattgegangen?

Viele liebe Grüße und gute Besserung!!!!!!!

Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hatte vor zwei Jahren meine GNE. Ich konnte die genannten Nebenwirkungen bei mir nicht feststellen.

Würde mich auch interessieren ob das besser geworden ist bei dir.

Grüße miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden