Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boromir01

Kaum Zahnkontakt, 2 Monate nach Bimax

Hallo zusammen,

ich bins mal wieder, ich weiss, ich hab immer was zu meckern ^^

nahja bin etwas frustriert, meine BIMAX ist jetzt fast 2 monate her, und ich habe nur auf der linken seite kontakt zwischen den zähnen im ober und im unterkiefer, also beim zubeissen.

auf der rechten seite gar nicht.

meine mundöffnung beträgt mittlerweile ca 2cm, vor 2 wochen waren es noch 1,5 cm. allerdings habe ich auf der linken seite, also dort wo die zähne aufeinanderbeissen, schmerzen im kiefergelenk, vor allem wenn ich den mund so weit wie möglich aufmache. ist das normal, bzw kann das jemand von sich aus bestätigen?

meine probleme mit dem mundschluss sind wie gehabt, wenn ich den mund richtig zu mache kräuselt sich mein kinn, schaut voll blöd aus, denke auch nicht das sich das noch irgendwie von alleine gibt....

lg markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

was sagt denn der Kieferorthopäde dazu? Bei mir wars nach der OP ähnlich, mittlerweile ist das durch in die Zahnspange eingehängte Gummis aber wesentlich besser geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich kann dich beruhigen.. ich bin schon 3 monate post op (hatte auch ne bimax) und auf der linke seite hab ich auch noch nicht richtig bisskontakt..

muss jetzt so richtig starke gummis einhängen und man sieht dann jeden tag, dass es immer ein bisschen mehr zusammen geht :)

also keine angst, das macht der kieferorthopäde schon :)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0