esther

Guter Kieferchirug in Berlin gesucht?

-Werbung-

-Werbung-

Hi Esther, herzlich willkommen im Forum. Ich habe keine Ahnung, wie es in Berlin mit den KFC`s aussieht. Kann es sein, dass ich dich von der Frankfurter Buchmesse kenne in Verbindung mit deinen Eltern, sie hatten da einen Stand? Dann wäre es ja super, dass du nun hierher gefunden hast. Gruß matteo:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit der Ilsenburger Tagesklinik am Kudamm/Knesebeckstraße...da gibt es 2 chirurgen. Sind beide sehr nett und haben erfahrungen mit Kieferops....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was bei Dir gemacht werden muss Esther. Ich wurde bei Prof. Hoffmeister im Benjamin Franklin operiert, wenn es nur ums Zähneziehen geht, dann würde ich Praxis Strunz/Kircher am Hohenzollerndamm empfehlen. Aber meist arbeitet auch der KFO mit einem KFC zusammen. Bei wem bist Du denn in Behandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei Kinnkürzungen kenn ich mich nicht wirklich aus. Allerdings hatte ich grad OP und fand meinen Arzt gut.

Ich wurde im Virchow Klinikum im Wedding von Dr. Schwerdtner operiert. Bisher ist alles supi gut verlaufen :)

/edit Nur die Organisation lässt ein bissl zu Wünschen übrig. Sind alle voll verwirrt dort. Liegt vielleicht daran weil da soviel Betrieb ist. Ist ja auch ne Uni Klinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Professor Herzog im Umfallkrankenhaus Marzahn empfehlen.Er gehört glaub ich zu den besten und das Krankenhaus gehört zu den modernsten Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich würde es echt mal in der Ilsenburgertagesklinik probieren....Die beiden Ärzten sind Mund-Kiefer-Chirurgen(gesichtschirurgie)....Im Internet findet man sie unter Klinik am Kufürstendamm (Ilsenburger Tagesklinik) Google doch einfach mal. Ich würd auch einen Beratungstermin machen bei mehreren Chirurgen und da wo du dich am wohlsten fühlst ist es dann auch richtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm bei Kinnkürzungen kenn ich mich nicht wirklich aus. Allerdings hatte ich grad OP und fand meinen Arzt gut.

Ich wurde im Virchow Klinikum im Wedding von Dr. Schwerdtner operiert. Bisher ist alles supi gut verlaufen :)

Kann ich nur bestätigen, fand ihn sogar sehr gut in zusammenarbeit mit dr groismann(!)...! :)

wenn du magst schicke ich dir telefonnr/email adressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden