Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jenny

Zahn ziehen!!

Hallöchen,

@ Rainer

MeineUK- OP war vor 6 Wochen und es muß mir jetzt wahrscheinlich ein Zahn gezogen werden :oops: , der 6er rechtes UK, sowohl Zahnfleisch als auch Zahn schmerzen bei berührung ein wenig, wollte man mir eigentlich schon vor der KFO-Behandlung ziehen.........,kann es sein das ich ein Problem noch bekomme mit dem Kieferknochen wegen der belastung beim ziehen, der seitenteil des Restzahnes wackelt schon ganz dolle, der wäre schon abgebrochen wenn nicht das Bracket mit dem Draht in noch halten würde, tja der KFO hat nochmals arbeit mit mir.

Ich denk mal muß wahrscheinlich geschnitten werden, da der Zahn abbricht :( mein erstes Loch............

Mein Arzt ist derzeit auf Urlaub, wollte nicht in die Klinik fahren , darum die frage im Forum.

Danke im vorraus :wink:

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

n'abend jenny,

was iss denn an dem zahn genau? karies? grosse füllung? warum wurde er vor der kfo-behandlung denn noch nicht gezogen?

ich denke, wenn dat ding sowieso schon wackelt, sollte eine extraktion nahezu gefahrlos möglich sein. sag dem chirurgen aber auf jeden fall bescheid, dass du vor sechs wochen diese op hattest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

erstmals danke für Antwort.

Also das mit dem Zahn war so, der Zahnarzt wollte ihn mir schon vor 3 Jahren ziehen aber da ich keine schmerzen hatte meinte er wir lassen ihn noch drinnen :lol: weg könne er noch immer...

Dieser Zahn hat jetzt nurmehr eine Seite aus Zahn und der rest ist Plombe.

Durch die Spange hat sich natürlich der Zahn bewegt und die Plombe blieb stehen und jetzt nach der OP hat sich auch noch ein Spalt gebildet von ca.2mm, dadurch bleibt jetzt alles hängen auch noch.

Es wackelt der seitenteil mit dem Bracket, der wenn nicht der Draht noch wäre welcher ihn festhaltet sowieso abbrechen würde.

Meine Angst ist halt wie der den Zahn jetzt rausbringt :cry: , wenn nur die Wurzel dann noch da ist.

Du Rainer ich kann aber zum" normalen Zahnarzt" gehen oder brauch ich da einen Kieferchirurgen?

Ich hoff mal mein Zahnarzt ist nächste Woche wieder da, ich flieg nämlich bald in Urlaub :wink:

Danke für dein Antwort

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0