Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lorenaxd

Bald Zahnspange weg trotz Lücken

Hallo :) ich trage seit 1,5 jahre eine zahnspange. mein kfo möchte sie in zwei wochen rausnehmen und dann ein retrainer reinmachen. ich freu mich wirklich sie bald weg zu haben,aber irgenwie habe ich noch ein paar lücken. . ich finde , dass ich schon noch lücken habe und dass auch manche zähne schief sind. was meint ihr dazu ? soll ich zu einem anderen arzt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

soll ich zu einem anderen arzt gehen?

Sprich doch erst deinen jetzigen KFO darauf an.

Wenn du nicht zufrieden bist, solltest du die Spange wohl besser nicht rausnehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0