Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

Am 6.2.2012 ist es soweit

War heute zum Gepräch bei Dr. Fröhlich in Güstrow, und es wird nur mein Unterkiefer vorverlegt und nicht wie Schwerin wollte ober und Unterkiefer. Naja ich soll denn noch sollche splints und gummis danach bekommen und 4 Wochen Flüssigkost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mandy24 :113:,

Ich wünsche dir für deine OP alles gute :) auch wenn es noch ein bisschen hin ist .. Du schaffst das schon. ;)

Wie kommt es das jetzt doch kein Bimax gemacht wird ?

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerin wollte mein Oberkiefer um 3mm nach oben versetzen und mein Unterkiefer mit Distraktoren nach vorne bringen. Termin war ja auch schon alles aber dann wurde ich ja schwanger. Und jetzt hat auch noch meine Kieferorthopädin aufgehört, und da ich jetzt bei einen anderen bin zum Glück. Kam mit der anderen nicht mehr klar, aufjeden fall arbeiten die mit Güstrow zusammen und die haben mir das alles genau erklärt, hatte ihn erzählt was schwerin vor hatte. Und er zeigte es mir an mein Modell da würde dan eine Lücke zwischen ober und unterkiefer entstehen. Und er hat mir geraten nur Unterkiefer machen zulassen, und dann auch mit platten und nicht mit distraktoren. Soll schonender sein, ich hoffe ich habe erstmal alles geschrieben wenn nicht einfach fragen. :rolleyes:

Habe ein offenen Biss von 9mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute war ich noch mal in Güstrow zum Op ablaufsgespräch, gut finde ich das ich keine 2 OP brauche weil es kommen kleine Schrauben auf jeder Seite rein und die können ein Lebenlang drinne bleiben. Ausser sie sollten stören aber das soll in ganz selten Fällen sein. :) Ich freue mich schon auf mein Termin soll am 6.2.2012 um 8 Uhr da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind die Tage wirklich gezählt, letzte Woche war ich nich zur Zahnreinigung, heute hatte ich meine letzte Physiotherapie Stunde. Und heute wurde die Gesichtsbogen vermessung gemacht. Und sie haben mir über die Brackets Drat mit hägchen gemacht weiß jetzt nicht mehr wie die heißen. Mittwoch geht es zur Splint anprobe.

Und was soll ich sagen von angst noch keine Spur ich freue mich endlich geht es los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy24

also erst mal hoffe ich das alles gut gegangen ist bei deiner op.

Vielleicht kannst du ja erzählen wie es wasr natürlich nur wenn es dir besser geht.

ich hab am dienstag einen termin in düsseldorf zum gespräch und weiss noch gar nicht ob bei mir nur oben oder beide kiefer

verlaggert werden müsse.....ich hoffe nur unten meine KFO weiss das nicht so genau....aber da kannst du doch echt froh sein

das hört sich einfach nur krass an wenn man beide kifer brechen muss um es dann in neuer poition dran zu schrauben....oh mein gott

da krieg ich schon wieder gänsehaut......dir noch alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0