Jassi`70

Ole, OLe WM -Thread !!!!!

86 Beiträge in diesem Thema

Hallo an all die begeisterten WM-Freaks 8-) ( gibt hier ja doch einige ), dachte mir mach mal einen eigenen Threat auf, da wir ja den Geburtstagsthread nicht mißbrauchen durften und jetzt Eve`s ganz schön zutexten.

Die nicht Fußballfans brauchen ja nicht mitlesen ;-) ( ne Manni, nicht böse sein ).

Also ich wollte nur mal anmerken : Die Amis haben ja mal was toll hinbekommen :lol: , ich werde mich köstlich amüsieren, wenn die Italiener in der Vorrunde rausfliegen :mrgreen:

:oops: Oder war das jetzt gemein ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die nicht Fußballfans brauchen ja nicht mitlesen ;-) ( ne Manni, nicht böse sein ).

78.gif

Hi Jasna

Wenn alle die gleichen Interessen hätten, wäre das Ganze doch stinklangweilig 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seehr gute Idee....

Hoffentlich bekommen die überheblichen Urwaldaffen aus Brasilien heute die Hucke voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seehr gute Idee....

Hoffentlich bekommen die überheblichen Urwaldaffen aus Brasilien heute die Hucke voll.

Tja das war wohl leider nix! In dem Fall war ich da einer Meinung mit dir- hätte mich nicht gestört, wenn die Brasilianer mal so eine Abkühlungsklatsche bekommen hätten;-) Aber immerhin haben sie heute mal etwas mehr gearbeitet, als beim letzten Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Frankreich gönn ich ein paar Tore, die haben ihre Abreibung ja schon 2002 bekommen. Scheint ja auch zu klappen.....

Musst mal schauen, die Koreaner haben alle den gleichen Friseur und eben

der Talkgast von Günther Jauch hatte auch ne Spange:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:da werd ich doch gleich mal hinschauen, wenn der Jauch wieder redet:wink:- das mit den Frisuren ist mir schon 2002 aufegefallen- da hatten die auch schon alle die gleichen Haare. Vielleicht haben die ja neben Teamarzt, Physiotherapeut.... auch einen Teamfriseur:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toni

Oh ja,das ist sehr gemein!!!

toni,die aus ITALIEN stammt.

Oh, dann tut es mir leid !

Ok, ihr schafft es bis ins Achtelfinale, aber das muß dann reichen ;)

@ Manni

Du solltest doch nicht mitlesen....

(;) auch nicht böse gemeint)

so und nun mein Tipp für morgen:

Deutschland 3 : Ecuador 1

P.S. Wie bekommt man beim zitieren es hin, das da z.B. steht " Zitat von Kermi " ? Oder muß man das von Hand eingeben? Bin auch nicht so eine Computerleuchte :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wie bekommt man beim zitieren es hin, das da z.B. steht " Zitat von Kermi " ? Oder muß man das von Hand eingeben? Bin auch nicht so eine Computerleuchte :oops:

Habs schon selber gefunden, man sollte doch erstmal die Augen auf machen, bevor man fragt

:rolleyes:

@ Eve05

Trotzdem Danke für deine Hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ! ! !

Man, war das supi !!!!

Also in Berlin war es bestimmt noch viel geiler, aber auch im (relativ) kleinen Wolfsburg hat die Luft gebrannt.:lol: :lol: :lol:

So kann Argentinien kommen, die fegen wir auch weg.........

im Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kermi,

da müssen wir wohl nochmal wetten damit ich zu meinem Drink komme;-) Mal schauen wer der nächste Gegner wird!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann Argentinien kommen, 001.gifdie fegen wir auch weg.........

im Viertelfinale

Hi Jasna

...liegst Du schon in Narkose008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jasna...liegst Du schon in Narkose

Nein, wieso ?8-)

Glaubst Du nicht dran ?

Aber ich merke schon, so langsam hat Dich auch das Fußballfieber gepackt !

Gibs ruhig zu !!!

ddm04d.gif <--- Manni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn den coolen Smiley aufgetrieben? Muß aber auch sagen, für einen FußballMUFFEL aüßert sich der Manni hier ganz schön oft:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasna

NIEMALS 004.gif004.gif004.gif

Eher friert die Hölle ein:razz:

PS: Gestern habe ich ein bisschen vom Spiel gesehen. Aber nicht weitersagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hier sind sich alle einig:mrgreen:

und die Argentinier bekommen auch noch die Hucke voll zCornerKick.gif

Flanke von Odonkor, Miro köpft und schon isser drinne im Netz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Gestern habe ich ein bisschen vom Spiel gesehen. Aber nicht weitersagen!

Manni guckt Fußball

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[ATTACH]503[/ATTACH]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(sorry, aber wir habens ja eh schon alle gewußt!)

post-71-130132786599_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manni guckt Fußball

(sorry, aber wir habens ja eh schon alle gewußt!)

Da hatten wir wohl die gleiche Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....selbst MAnni steht auf eurer Seite[ATTACH]505[/ATTACH]!

und er wird sich am lautesten freuen, wenn die Jungs so jubeln:

[ATTACH]506[/ATTACH]

(Jasna, da hast du mir ein tolles Spielzeug gegeben!:D)

post-71-130132786605_thumb.gif

post-71-130132786608_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch,

viele schöööne bunte Smileys und viele schöne Farben.......genau das richtige

für unsere Zahnspangengeneration.

@ eve

BRD-Schweden 1:2 (weil die Schweden schöner und besser sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kermi!

Das ist nicht dein Ernst! Aber umso besser für mich- das erhöht die Chance auf meinen Cocktail!

die swe.gif bekommen mit 2:0 eins auf die Mütze!rurra.gif

LG,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Jubelbenommene...,

bisher waren es kleine Gegner. Schweden zählt zu den Guten und bleiben länger "Gast bei Freunden" als die Freunde selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden