Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Heute in 4 Wochen !!

Hallo,

wow, ist die Zeit schnell verflogen!!!! Genau heute in 4 Wochen ist meine Bimax!!

Nächste Woche Mittwoch bin ich das erste Mal in Ruit, bin gespannt was Dr.K sagen wird!? Ich habe ein Zahn der sich nicht drehen will!! Ein KC hat ihn schon gelöst (war eklig :blink: ) da hat er sich dann gedreht aber der Platz reicht nicht aus. Meine größte Angst ist das der Op Termin nur wegen diesem blöden Zahn verschoben werden muß!!!

Wegen meinen Kids habe ich die Op extra in die Herbstferien gelegt, es wäre einfach mist nochmal warten zu müssen :(

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ui ui. Ich wünsche dir alles gute für deine OP! und drücke dir die Daumen, das dein Zahn sich noch schön einreit! ;) Ich bin auch in 2 1/2 Wochen dran und jetzt am ende ging für mich auch alles sooo schnell. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0