Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
miro

Bimax am 05.10.2011 in der MKG-Chirurgie Huyssenstifft in Essen

Hallo,

so nun ist es bald soweit bei mir. Meine Behandlung hat nun fast genau vor zwei Jahren angefangen. Als erstes hatte ich eine GNE. Danach folgte ein halbes Jahr später die feste Spange.

Und nun kommt die Haupt OP. So langsam kommt die Nervosität. Vor allem hatte ich vor ca. 1 1/2 Wochen meine Abschlussuntersuchung.

Vorhin hatte mich das Krankenhaus angerufen das ich nicht wie vereinbart um 11 Uhr erscheinen soll, sondern schon um 8 Uhr. Denn die wollen noch irgendwelche Untersuchungen am Dienstag (04.10.11) machen. Welche konnte mir die Krankenschwester nicht sagen.

Naja da macht man sich schon gedanken, warum reichen die normalen Untersuchungen nicht aus? Das es bei mir kompliziert ist habe ich ja schon des öfteren in den letzten 2 Jahren gehört. Ich lass es einfach auf mich zu kommen. Man kann ja eh nichts mehr dran ändern.

Drückt mir die Daumen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0