Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
glimmerfee

Wie lange kann eine OP-Vorbereitung dauern?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Habe jetzt dann bald meine Spange 1 Jahr drinnen. Er meinte beim Termin wir nehmen mal Abdrücke damit er sehen kann wie die Zähne schon stehen, dann können wir nächstes Mal (Termin in 4 Wochen, am 26.10.)schon mit der OP-Vorbereiung beginnen! :blink:

Was genau meint er damit und wie lange kann sowas dauern? Ich war total perplex und habe ganz vergessen nach Einzelheiten zu fragen. Ich weiß ja, dass so eine Vorbereitung von jedem unterschiedlich lange ist und auch bei jedem anders aussieht, aber wie lange hat es bei Euch noch bis zur OP gedauert?

Ich danke euch schon mal und wünsche euch einen schönen Feiertag!

Viele liebe Grüße

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

also nach meiner Meinung beginnt ja die OP-Vorbereitung mit beginn der Behandlung. Was er damit meint versteh ich nicht. Ich hatte als erstes eine GNE und danach eine feste Zahnspange. Alles in allem hat es jetzt 2 Jahre gedauert. Meine Bimax ist jetzt am Mittwoch.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow! zwei jahre! der kieferchirurg der mich zum ersten mal begutachtet hat, meinte ich müsste wohl ein jahr eine zahnspange tragen. hoffe der hat sich da mal nicht verschätzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist bei jedem Unterschiedlich. Je nach Fehlstellung usw. Bei mir wäre es auch früher gegangen denke ich. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so eine große Eile verspürt ;-).

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0