miro

Bimax morgen im Huyssenstift in Essen

Hi,

Morgen ist meine Bimax. Sitz hier schon im Krankenhaus. Hatte eigentlich schon nen Thema bei den Erfahrungsberichten reingesetzt, wird aber nicht freigeschaltet. Weiß der Geier warum nicht. Hätte dann meine Erfahrungen drunter geschrieben.

So melde ich mich hier nochmal. Die Nervosität steigt ein bisschen, denn morgen ist der groß Tag auf den man seit Beginn der Behandlung hin arbeitet.

Hab eben noch meinem KFC viel Erfolg gewünscht. ;-)

Geplant ist: 6-7 mm den Oberkiefer nach Links und 4 mm nach vorne zu verschieben. Der Unterkiefer wird dann an den OK durch eine Rückverlagerung angepasst.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dank euch. Ich warte grad noch auf die Splintanprobe. Alles andere hab ich schon hinter mir.

Grüße miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch. Ich warte grad noch auf die Splintanprobe. Alles andere hab ich schon hinter mir.

Grüße miro

Hallo Miro,

auch ich denk an dich und wünsch dir eine erfolgreiche OP mit wenig Schwellung und Schmerzen im Anschluss! :)

LG Lothlorine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch von mir Viel Glück!

Ich hatte nach meiner OP letzte Woche überhaupt keine Schmerzen, so sehr angeschwollen war ich auch nicht --> das Wünsche ich dir auch!

Grüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen.

So die Splinte passen jetzt auch. Kleine Nachbesserungen waren notwendig, nichts dramatisches.

Meinem KC hab ich vorhin viel Erfolg gewünscht. Er musste ein bisschen schmunzeln.

Werde mir auch was für die Nacht und morgen früh vor der Op geben lassen.

Die Op soll zwischen 4 - 7 dauern.

Grüße miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch ganz ganz viel glück für morgen!!!

Und das danach alles halb so wild wird...bald ist´s rum - chackaaaa :-)

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Op!!!!! Hoffentlich kannst Du heute einigermaßen schlafen!!

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.

Ich hab mir wieder ne beruhigungs Tablette geben lassen für die Nacht. Wie damals vor der GNE-Op. Denke wird nichts anderes als ne Schlaftablette sein. Aber es hilft. :-)

Grüße miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miro,

ich wünsche Dir eine ruhige angenehme Nacht und für morgen alles alles Gute! Drück Dir die Daumen und bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

die Nacht war ganz ok. War zwar paar mal wach aber es ging.

Ich bin als erster heute dran. Das ist gut so. Denn jetzt noch länger drauf warten, hätte ich keine Lust zu.

Ich danke euch allen. Ich werd mich wieder melden sobald es mir möglich ist.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lufi,

Ja du hattest Recht grad zu dieser Zeit hat die Op ca. angefangen und hat 7 Stunden gedauert. Sobald ich etwas fitter bin werde ich mein Erfahrungsbericht schreiben.

Grüß euch alle und danke fürs Daumen drücken

Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

7 h gedauert - wow - ich hoffe sehr es ist alles gut gegangen und du hast nicht zu starke schmerzen?!

Bin auf den erfahrungsbericht gespannt...

Weiterhin gute Genesung!!!

lg MarMai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke MarMai.

Hab eben meinen Erfahrungsbericht geschrieben. Muss noch freigeschalten werden.

Was Schmerzen anbelangt, geht es so. Ich bekomme Schmerzmittel wann immer ich will.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden