tobias23

Do-it-Yourself Dentistry

-Werbung-

-Werbung-

Hi Tobias, das sieht nach einer billigen Gebrauchsanweisung für Zahnreparaturen aus. Zähneziehen inclusive, oder?:lol: Der Preiß ist auch genial, für ein Fachbuch 4 Euro, wie genial. Sowas würde ich gerne auch mal in Deutschland erleben. Aber der Inhalt des Buches wurde mir grade nicht klar. Ist denke ich schwedisch oder dänisch. Man soll den Inhalt dann in einen Winkelwagen reintun. Bei uns heißt das Einkaufskorb. Naja, da gibt es ja schöne neue Wortkreationen. Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt man da nur das Buchcover oder bekommt man auch ein paar beschriebene Seiten mit dabei? Ist mir irgendwie immer noch nicht so klar...:confused:

LG

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bestellt man da nur das Buchcover oder bekommt man auch ein paar beschriebene Seiten mit dabei?

Nur das Cover, das ist ja der Witz an der Sache. Auf der Herstellerseite (Link im Beitrag #4) wird das auch erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden