Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lilahlaune

Salü

Salü ihr Lieben, ich verfolge nun schon seit mehreren Monaten (so ziemlich seit Beginn meiner Kieferorthopädischen Behandlung) lesend die Geschichten und Erfahrungen in diesem Forum und wollte mich endlich auch mal mit einbringen.

Habe morgen meine Unterkieferschwenkung und wollte danach auf jeden Fall meine Erfahrungen mit euch teilen, da mir die vielen Op Erfahrungsberichte sehr geholfen haben. Vieles, das einem der Arzt vorher in seinem Fachlatein erklärt bleibt nicht wirklich hängen und da ist es wirklich sehr hilfreich es noch einmal in Ruhe und vor allem in einer verständlichen Sprache nachlesen zu können =) ich hoffe dem ein oder anderem somit auch ein wenig die Sorgen und Aufregung nehmen zu können sowie andere mir zuvor.

Liebe grüße aus dem Münsterland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und willkommen hier :)

hoffe du hast die OP gut überstanden.

Es ist sehr schön, dass dir das Forum schon geholfen hat :) und du auch deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest. Ich glaube von einer reinen Unterkieferschwenkung habe ich hier noch nicht viel gelesen. Aber auch, wenn es mich nicht selber betrifft (die Unterkieferschwenkung) bin ich mir sicher, dass es vielen helfen wird.

lg nomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0