Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mangoo81

Druckschmerzen nach Zahnspangenentnahme

Hallo, ich habe gestern meine Spange nach 1,5 Jahren Tragezeit rausbekommen.

Allerdings hab ich heute an verschiedenen Zähnen einen Druckschmerz, vergleichbar mit dem Ziehen das man hat wenn die Drähte gewechselt wurden. Ich habe eine Kunststoffschiene für die Nacht bekommen und diese auch getragen diese Nacht.

Eine kleine Änderung in der Kunststoffschiene soll noch einen minimale Drehung eines Zahns im UK bewirken. Aber wieso spüre ich dann einen Druck auf oberen Eckzahn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wahrscheinlich sind deine Zähne jetzt noch locker und deswegen ist der Druckschmerz noch da... hatte ich immer nach einem neuen Draht. Die Zähne werden ja erst nach einer gewissen Zeit wieder fest im Knochen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ging mir ähnlich, die ersten Tage nach der Spangenentnahme waren nochmal ein wenig unangenehm. Hat sich aber wie nach nem Bogenwechsel alles wieder bald gebessert.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0