Joga-Fire

profilkorrektur

hallo :)

kurz zur Geschichte

Hatte anfang Jahr eine Oberkiefervorverlagerung

hatte da schon meine zweifel ob mir die veränderung so gefällt oder nicht .

dan ende mai wurden die plattenentfernt und 3 weisheitszähne gezogen .

hab mich vor ein paar wochen nochmal mit meinem arzt zusammen gesetzt

und entschieden das wir eine kinnverlagerung + nasenflügelkorrektur +

stupsnasen korrektur ding ( ka wie das heist :D )

der termin ist ende november .

nun zur frage :

auf den bilder sieht es so aus als ob meine nase zu weit innen sitzt

also zu wennig vorsteht ^^ komische sache ^^.

kann man mittels kieferortopötischer behandlung noch am profil was ändern ?

(bin einer der bei denen erst operiert wird und dan spange naja ^^)

wie lange dauert sowas ?

was haltet ihr von den Bildern?

post-7599-0-89238200-1318534490_thumb.jp

post-7599-0-76997000-1318534508_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dich eine profilkorrektur viel weiterbringt.

dein OK wurde stark nach vorne gesetzt und anscheinend stark rotiert. damit man den UK nicht operieren musste?

ich kann mir nicht vorstellen dass es natürlich aussieht, das nur per kinnplastik auszugleichen, weil das an den lippen nichts verändert.

du hattest vor der OK-VV (das bild in deinem anderen thread) auch eine große und gerade nase.

bevor du daran was ändern lässt würde ich mich an deiner stelle mal bei einem anderen KFC beraten lassen, ob das wirklich die bestmögliche kieferstellung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor der OK-VV bei 2 weiteren Ärzten ( tübingen und mh stuttgart ) die meinten auch eine reine Ok-VV eventuell + Kinn .

von dem her wird das schon passen . Die hätten halt erst die spangenzeit gemacht und zum schluss die op ..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum fragst du die nicht jetzt, nach der OK-VV, einfach nach ihrer meinung, bevor du kinn UND nase operieren lässt?

dein kinn liegt nicht weit hinten im verhältnis zum restlichen profil.

cfy11aqgi3y.jpgkncihpo2be4d.jpg

wie du hier siehst hat sich auch dein KFC beim "einzeichnen" der kinnplastik an dieser profillinie orientiert.

vielleicht passt es. mein rat ist nur, bevor du eine weitere große operation machst, mal unabhängig herauszufinden, ob die erste in ordnung war.

ich schicke dir den zum löschen der bilder per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden