Kevin225

Bimax OP - Termin.

Guten Abend,

wie einige schon wissen, warte ich schon sehr lange darauf, endlich meine Bimax op hinter mir zu haben.

in meinem letzten Thema ging es darum, dass die Zeit kaum vergeht & ich es nicht mehr aushalte, aber

ganz ehrlich mittlerweile sind schon 5 Monate vergangen & ich muss sagen, dass die Zeit ganz schön

an mir vorbei gesaust ist.

Nun sind es noch 4 Monate die mich von meinem 18. Geburtstag trennen & ich freue mich jeden Tag

ein stückchen mehr meine lang ersehnte op zu bekommen.

Leider wurde mir die Freude, von meiner Kieferorthopädin genommen, denn laut ihrer Aussage,

soll ich lieber mit 18,5 Jahren operiert werden, was mich sehr enttäuscht und auch ärgert.

Da wartet man so lange und es wird einem erzählt, dass man lieber noch ein bisschen länger

warten soll, da man ja noch wachsen - könnte -

Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt & ich habe mir mit 16, meine Hand röntgen lassen

und es hat sich herausgestellt, dass die Wachstumsfuge schon so gut wie geschlossen ist.

Und weil ich relativ früh nicht mehr gewachsen bin (ab 16 bin ich keinen cm mehr gewachsen)

finde ich es einfach schade so etwas hören zu müssen.

Laut KFO sind meine Zähne schon fast Perfekt & man könnte mich direkt mit 18 operieren,

ABER mein KFO will auf Nummer sicher gehen und will mich erst mit 18,5 Jahren zur OP schicken.

Ich halte es langsam nicht mehr aus.

und ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht mehr wachsen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mir wurde auch relativ früh gesagt, dass ich so gut wie ausgewachsen bin. Wenn dein KFO meint, lieber noch ein halbes Jahr länger wzu warten, dann würde ich darauf hören. Ich kann voll verstehen, wenn du nicht mehr warten willst, ich glaube jeder hier würde lieber jetzt als später seine OP haben, als es noch ewig vor sich zu haben,

aber ich glaube das ist wie mit dem Ablaufdatum auf Lebensmitteln. Die werden ja auch nicht punktgenau an Tag X schlecht.

Lieber jetzt noch ein bisschen warten, als später irgendein böses Erwachen mit Rezidiv oder sowas...

Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterkiefer kann noch etwas wachsen, auch wenn man von der Körperlänge her eigentlich schon nicht mehr wächst, wenn ichs richtig im Kopf hab. Lieber noch etwas warten, statt sich jetzt operieren zu lassen und dann ein Negativerlebnis zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein KFC in Halberstadt meinte, dass er mich im apil - juni 2012 operieren will.

je nachdem in welchem Monat, noch freie op termine verfügbar sind.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden