Forral

Wegen Überbiss dicke Unterlippe

Hallo,

vielleicht kennt der ein oder andere von euch das Problem auch,

dass man durch einen Überbiss eine größere Unterlippe bekommen hat.

Meine Frage ist jetzt, ob sich das wieder mit der Behandlung zurückbildet?

Wenn ja, auch schon während der Zahnspangenzeit, oder erst mit der Operation? (UKVV)

Danke für eure Antworten :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte zwar keinen Überbiss, aber auch eine große/wulstige Unterlippe. Die war bereits direkt nach der OP nichtmehr zu sehen, eins der wenigen Dinge, die man bereits direkt nach der OP erkennen konnte. Nur durch die Vorbehandlung hat sich da garnix verändert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine feste Spange oder ähnliches sich in großem Umfang auf die Lippe auswirken kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden