Pascal20i

Will eine Zahnspange

-Werbung-

-Werbung-

Ähmmm ja hallo erstmal

Zahnspangen kann man nicht "einfach so" kaufen, jeder Mensch braucht eine extra für ihn/sie gerfertigte!

Da kann dir nur ein Besuch beim Kieferorthopäden helfen, einfach nen Termin machen und mit ihm quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmm ja hallo erstmal

Zahnspangen kann man nicht "einfach so" kaufen, jeder Mensch braucht eine extra für ihn/sie gerfertigte!

Da kann dir nur ein Besuch beim Kieferorthopäden helfen, einfach nen Termin machen und mit ihm quatschen.

Eine gebrauchte Zahnspange ist im Übrigen auch ein bisschen eklig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ! :D

Ich hoffe du willst uns nicht auf den Arm nehmen ? :blink: nicht böse gemeint.

Wenn es jedoch ernst gemeint ist kann ich dir nur sagen das du zum KFO gehen musst der entscheidet dann welche Metode die richtige für dich ist, gebrauchte Zahnspangen kann man nicht kaufen oder sowas das ist alles speziell auf den jefalligen Kiefer b.z.w Zähne abgestimmt wenn du noch unter 18 bist und eine Kieferorthopädischeversorgung deiner Zähne nötig ist, zahlt das auch die Krankenkasse, wenn du über 18 bist dann nur wenn auch eine OP nötig sein sollte, ansonsten musst du selber zahlen leider. <_<

Eine erste Einschätzung kann dir auch dein ZA geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor längerer zeit mal einen Artikel gelesen, dass sich so bracketinteressierte jugendlich künstliche blenden kaufen und ankleben, weil es "mode" war oder ist. Kann dir aber leider keinen Link geben. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. ...eine gebrauchte... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag