Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jessy

Op Vorbereitung

hey ihr Lieben,

heute war ich im KH wegen OP Vorbereitung.

Leter stand :BIMAX

Heutiger stand :oben aufjedenfall aber evtl. auch unten knochen entnahme an der hüfte

jetzt wollen sie

oben operieren aber das ist mit den nach vorne verschieben bei mir grenzwertig

so da wissen sie nicht wie weit da die sehnen und co mitmachen

wenn das nicht geht wird unten auch operiert das wird aber dann entschieden

und hinzu kommt jetzt dadurch das es soweit nach vorne muss wird an mein becken

knochen entfernt und im kiefer oben hinzugefügt das, das dann alles so passt wie es soll

mittwoch gehts noch mal hin wegen dem spint

donnerstag endlich op

so jetzt wisst ihr auch bescheid jetzt ist wieder alles irgendwie anders

lg

jessy die noch verwirrter ist als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi jessy,

bei mir hieß es auch einen Tag vor der OP das es sein kann, dass sie mir Knochen aus dem Becken rausnehmen müssen. Gott sei dank war es nicht Notwendig.

Ich wünsche dir, dass die OP sich nur auf dein OK beschränkt. Das ist viel einfacher und lockerer als der UK. Zumindest empfinde ich das so.

Viel Glück für deine OP morgen. Ich drück dir meine Daumen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Miro,

ja bei mir kommt die knochenverpflanzung auf jedenfall da werde ich nicht drum rum kommen (leider)da bei mir die werte einfach zu grenzwertig sind von verschieben des OK weiss garnicht wie viel man vershcieben kann im allgemeinen.

wisst ihr das?

ja und ich hoffe auch das es nur der OK wird.

mOrgen ist nur noch der splint und Donnerstag die op

aber sobald ich fit bin berichte ich dann wieder.

zum glück soll sie nur 2 1/2 std.- 4 std an dauern naja wir werden es ja sehen.

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren es 6 bis 7 mm drehen plus 4 bis 5 mm nach vorne. Zumindest haben die das so vor der OP gesagt. Morgen hab ich nochmal nen Termin mit meinem KFC da muss ich den endlich mal fragen, was die jetzt genau und vor allem wie viel mm verschoben haben.

Na dann wünsche ich dir für morgen nochmals viel Glück und deinem KFC viel Erfolg.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0