Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asli23

mit 16 kiefer op ??schon ausgewachsen

Ich bin 16 Jahre alt und mein Kiefer stört mich übertrieben mein Unterkiefer steht zu weit vorne und ist zu lang bin total unglücklich hab keine Lebens freunde hatte von März bis Oktober eine Gaumenspange weil es im ober Kiefer zu eng war hab dann letzte Woche eine feste Spange bekommen nur wird es jetzt schlimmer ich will Keramikbrackets dies macht der Arzt nicht ich bin total verwirrt mein Vater hat mit ihm schon geredet doch er will das nicht machen deswegen suchen wir jetzt einen neun Kieferorthopäden weil bei einem Kieferchirug war ich schon er wollte mich in diesem Monat oder Anfang 2012 operieren nun habe ich keinen kieferorthopäden und ich habe angst das der neue sagt das ich die spange lange tragen muss denn meine zähne sind schön und nach der habe ich ja 6 monate lang eine Spange bin total verzweifelt leide an depressionen und weiss nicht weiter diese ungwissheit wann ich operiert werde geht nciht weg schlaflose Nächte rauben meinen Schlaf Gibt es jemanden der mit 16 operiert wurde und die feste spange nicht lange getragen hat und bei welchen kieferorthopäden und chirug war er

danke schon im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

es kommt ja nich nur auf die Zähne an, die Kiefer müssen auch auf einander passen und das bestimmt schlußendlich der kfo wann es soweit ist.

und sehs mal so, es gibt hier Leute die warten schon 6 Jahre und mehr das es endlich mal losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar das stimmt. Aber wie Homer schon sagte das entscheidet der KFO wann es soweit ist. Denn der hat die Abdrücke. Selbst wenn der KFO sagt ist in Ordnung kann der KFC immer noch was zum Meckern haben. Dann gehts wieder ab zum KFO.

Davon aber abgesehen finde ich so eine Operation mit 16 Jahren viel zu früh. Denn wenn man es operiert und du doch noch wachsen solltest, wird alles umsonst sein. Im schlimmsten Fall wird nochmal eine OP notwendig.

So wie du es schreibst scheint es mir eher nach einem Schnellschuss. So eine OP ist nicht einfach und es ist nicht alles Sonnenschein nach so einer OP. Das leben bleibt das selbe und ob das gegen deine Depressionen hilft, weiß ich nicht.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0