JessiNY

OK Vorverlagerung

Hallo,

in vier Wochen ist es bei mir auch soweit. Es soll eine Oberkiefervorverlagerung gemacht werden. Heute war ich beim Chirurgen und es wurden Abdrücke gemacht. SO langsam werde ich aufgeregt und ich hab langsam auch echt schiss.

Könnt ihr mir sagen wie lang man Schmerzen hat nach der OP? Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt?

Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Kopf hoch!

Ich hatte Ende September eine UK VV und hatte überhaupt keine Schmerzen, hatte abgesehen von dem Zeug was bei mir lokal während der OP gespritzt wurde auch keine Schmerzittel.

Mir war nach der OP überl, ging aber auch vorbei.

Schwellung ging. Ich war halt 8 Tage komplett verdrahtet, was die Ernährung auf Flüssigkeiten reduzierte.

Wird bestimmt gut.

Liebe Grüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Op ist am 15.11 in Hamburg. Also heute in zwei Wochen. Morgen muss ich zum Kc zur Splintprobe.. bin schon sehr aufgeregt und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame die mit mir operiert wurde, wurde am Oberkiefer operiert & sie sah recht angeschwollen aus. Aber das ist ja bei jedem anders. :)

Bei meiner UK VV ging es mit den Schmerzen, habe immer etwas dagegen bekommen :)

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Doc meinte, er lassen den Splint höchstens 1-2 Tage nach der OP drin. Aber zu hause kann ich ihn bei bedarf rein machen, aber er ist nicht der Splint lange trage Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 1 Woche im Krankenkaus & danach noch 2 Wochen krank geschrieben. Diese Woche gings mir aber schon recht gut.

Ich denke das steckt jeder ein bisschen anders weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden