Kathie

ab wann wieder normal reden?

So dank euch hab ich mich mit der Schwellung ja so langsam abgefunden :) Danke noch mal!

Die Frage die sich mir aber jetzt stellt ist: ab wann kann man wieder normal reden?

Im Moment habe ich noch Gummis und Schiene drin, also geh ich mal davon aus, dass wenn die beiden Sachen raus sind auch das Reden wieder besser wird?

Ich kanns mir nämlich echt nicht leisten viel zu lange krank geschrieben zu sein. Allerdings muss ich aber ordentlich zu verstehen sein, da ich im Sekretariat vom Niederlassungsleiter arbeite.

- wann werden Gummis und Schiene meist entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

normal reden dauert glaub ich doch eine Weile, kommt ja auch auf die Schwellung an....

Ich habe vor 6 Wochen die OP gehabt. Reden, dass mich alle verstehen konnten hat 1-2 Wochen gedauert, mal von "s"- und "sch"-Wörtern abgesehen. Aber so richtig viel reden ist jetzt immer noch furchtbar anstrengend :-( . Ich bin derzeit in der Arbeit vom Telefon befreit, was eine wahnsinnige Erleichterung für mich ist.

Liebe Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh... hatte ja eine Bimax aber brauchte weder eine Schiene noch Gummis.

Und hatte nie wirklich Probleme mit Sprechen auch jetzt eine Woche nach OP versteht mich schon jeder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehen kann man mich denk ich auch. Meistens jedenfalls. Nur ich denke fürs Telefon reichts dann wohl doch noch nicht.

Du brauchtest keine Schiene oder Gummis? Hast du es gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag